Halo 3 ist ein meisterhafter egoshooter basierend auf den vorgängern . Ich würde gerne mal die meinung der läute hören die auch eine 360 besitzen .Ihr könnt auch lieblingscharachtere und soundtracks nennen . 8)
Halo 3 Bungies Meisterstreich
-
- Sci-Fi
- Shooter
- Xbox 360
- Einzel- & Mehrspieler
- USK 18
- Tweek
-
-
gleich zum anfang
Ich Liebe dieses Game
so jetzt isses raus xDFind es einfach nur Hammer. Story passt, Soundtrack ist Göttlich und das Gameply is einfach der Knaller.
Ich hol mir zwar jetzt demnächst erst ne 360 aber ich hab alle 3 Teile eigenhändig durchgezockt (Kumpels und so)Den Soundtrack könnt ich dauerhaft hören einfach zu nice, der Mjolnir Mix der Halo Theme und Unforgotten aus dem 2 Teil b.z.w. Never Forget aus Teil 3 (beides dasselbe Lied) gefallen mir mit am besten.
Rundum einfach ein Klasse Spiel, wenn nicht sogar das beste was es jeh für die X-Box gab (aber wer weiß was noch kommt :P )
-
joah unforgotten is schon n echter hammer aba welche ich auch noch gut find sind :,,Halo Delta suite , epilogue aus H2 <3 ,in amber clad , peril und impend.
-
ich persönlich habe halo 3 nie gespielt da ich keine 360 besitze, aber ich schreib einfach mal das was ich vonnem kumpel von mir und meinem bruder gehört habe was beides eig so ziemlich das gleich war: beide waren enttäuscht vom singleplayer mode da er viel zu kurz geraten ist doch der multiplayer mode ist nach wie vor top
-
naja das sie endtäuscht waren kann ich versthen doch das glich sich eigentlich wieder durch die bessere atmosphäre beim spielen aus (also bei mir ).
-
einfach zu geil... Halo is ein absoluter Kultstatus in sachen Xbox... ich bin da einfach nur noch sprachlos :O
-
Ich kann mit Halo absolut nichts anfangen, aber wer's mag...
-
Halo is einfach nur en geniales Spiel... ich persönlich fande ja den 1 Teil vom Aufbau her am besten. Was mir aber noch persönlich fehlt sind Massenschlachten im Singleplayer.
Also hat wer von euch lust mal mit mir Halo3 auf Legendär zu spielen Kooperativ? Würde mich sehr freuen... meine Addy: tenchimika@hotmail.com
-
ich spiele es sehr gerne,ist ein hammer game,nur die 9 Level scheinen mir ein bisschen wenig :(
-
Ich habe zwar nur Halo2 für die Xbox trozdem finde
ich,dass Halo eine geniale Videospiel reihe für die Xbox ist.
Die Grafik ist voll gut die Monster und Charaktere gut detailliert
und die Story ist abwechslungsreich und spannend und das Gameplay ist leicht zu verstehen. -
Ich hab das spiel auch durch und ich sag ma so die grafik ist von schlechten eltern und es gibt auch epische kriege (Bsp. Riesen-Robo-Spinne xD)
Aber wirklich fun macht das game nich =( .Naja ....jeder sieht es anders ;D
-
Soil
Hat das Label USK 18 hinzugefügt. -
Soil
Hat das Label Einzel- & Mehrspieler hinzugefügt. -
Soil
Hat das Label Xbox 360 hinzugefügt. -
Soil
Hat das Label Shooter hinzugefügt. -
Soil
Hat das Label Sci-Fi hinzugefügt.