Ville Valo

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Her, Leute...
    Wie findet ihr eig. Ville valo???Findet ihr, das er und seine Bnad HIM gute musik machen, oder schlechte??? oder/Und wie findet ihr die Person an sie eig. ?????? Und welches ist euer Lieblingslieder von ihm?Würd mich echt inetressieren *neugirde*


    Ich pesönlich finde ihn und seine Band echt suuupi!!!! 8)
    Ich finde sien Styl -besonders seine schwarze Mütze- echt *lol*
    auch seine Angewohnheit ganz in weiß zu schlaafen, aber sonst nur in schwarz aufzukreuzen sympatisch.
    meine Lieblingslieder von ihm sind ja:
    1. It´s all tears
    2. Your sweet 666
    3.Join me
    4. The Sacrament
    .................


    Tränen sind die besten Freunde, denn sie kommen dann, wenn alle gehen.
    Manche Menschen zeigen ihre Dankbarkeit dadurch, dass sie zu deinem Begräbnis kommen!

    Einmal editiert, zuletzt von Vanya ()

  • Joa schon..... eigentlich gefällt ma nur das Lied Summer wine... Er kann zwar gut singen, aber i-wie net mei stil... :)

    Niemand hat dich gefragt ob du leben willst,also hat dir auch niemand zu sagen wie du leben sollst.




    Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lächeln sieht....
    und trotzdem spürt das deine Seele weint...

  • Zitat

    Original von Xana Varney
    sorry an alle fans aber; Ich mag Vallo ganz und gar nicht, und finde seine Musik schrecklich.


    Bin ich ganz deiner Meinung !


    Vanessa Renée - 14.02.2012 - 53cm - 3860g - 35cm KU - Mama liebt dich :love:

  • Die Musik von ihm alleine und der Band HIM finde ich im großem und ganzem toll =D
    Manche lieder find ich besser, manche schlechter, aber hassen tue ich keines.
    Mein persönlicher Favorit ist Join me.
    Aber der rest ist, wie schon erwähnt, auch gut :)


    Wie ich ihn sonst finde.
    Kann ich nicht beurteilen, ich kenne ihn nicht persönlich, ich habe auch nie Interviews gelesen oder gesehen und kann ihn, wie er sich gibt (vorlaut, zurrückhaltend, etc.) nicht einschätzen.

  • Hmm Ville Vallo garnich mein stil geht meiner meinung nach garnich aber wems gefällt der solls hören

  • Wenn man HIM hört dann sagt einem der Name Ville Valo auch etwas (sollte es zumindest - oder auch nicht? 8o) - wobei die Band ja auch noch aus anderen Mitgliedern besteht - wollte ich nur mal erwähnen...hey und so eine Mütze habe ich glaube ich auch im Schrank...xd

    [marquee]-Ich sah es als meine Aufgabe überall Schwierigkeiten zu schaffen-[/marquee]

  • Zur Person kann man schlecht etwas sagen - ich kenne ihn ja nicht persönlich - dann war ich auf der offiziellen deutschen Homepage von HIM - die ist seit Jahren nicht mehr aktuallisiert worden - das sind ja super Fans :D

    [marquee]-Ich sah es als meine Aufgabe überall Schwierigkeiten zu schaffen-[/marquee]