Traum Girl/Boy

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • ^^*räusper*^^ mein Traumboy muss:


    kurze dunkelblonde Haare haben, wenigsten 1.80 sein, viel sinn für humor haben, und etwas älter sein als ich...^^


    ^^und die beschreibung passt ha genau auf meinen freund...*schwärm*

    .•*•._________Love can be crazy - But it´s not crazy to be in love_________.•*•.

  • ^^*räusper*^^ mein Traumboy muss:


    kurze dunkelblonde Haare haben, wenigsten 1.80 sein, viel sinn für humor haben, und etwas älter sein als ich...^^


    ^^und die beschreibung passt ha genau auf meinen freund...*schwärm*

    .•*•._________Love can be crazy - But it´s not crazy to be in love_________.•*•.

  • Pinkpearlvice ~ wenn dien traumtyp gaara ist, kann ich dann auch genauso gut sagen, meiner ist spike spiegel. Mhhh..vielleicht bin ich deshlab single. es gibt keinen typen der aussieht wie er oder so ist^^ Tja, jungs habesn schwer...oder sie hauen vor mir ab XD

  • Hmmm^^
    wenn es das Thema schon hier gibt muss ich auch was sagen XD
    Schwarze Haare aufjedenfall!
    nur nicht blond^^
    er ist kein Spagel, also hat schon einbissien Muskeln (aber keine übertriebenen)
    Er hat große Dunkle Augen,und ist groß!
    Kleidung: Sportlich


    Chara: Sehr witzig, mutig, spontan, lieb


    Das ist mein Traum boy *gibts eh nicht nur in meiner Fantasie XDDD*

    Einmal editiert, zuletzt von Paris ()

  • hmm..mal überlegen....^^


    Aussehen


    - Etwas längeres Haar (etwa bis zum Nacken **)
    - Blond oder auch Braunhaarig
    - Grüne o. Braune Augen
    - Nicht zu groß und nicht zu klein O.o


    also das wär das aussehen^^ kommen wir zum Charakter


    -Nett
    -nett u. freundlich
    -Hilfsbereit
    -Humorvoll
    -Sollte nicht so ein Macho sein
    -Sollte auch immer ehrlich sein


    und was ergibt das?? Shugo-kun (doom-kun <3) ! =D *kizz* liebe dich!

  • ich finde es ja ziehmlich idiotisch sich sowas auszumalen weil
    man vermutlich nie den perfecten Traum Mann bzw. das
    perfecte Traum Girl findet aber egal .....


    Aussehen :
    Haare : schwarz o. brünett o. blond o. grün o. ka (heißt völlig egal)
    augen : grün oder braun ach iwo auch egal : P
    groß ...muss zwar nicht sein wäre aber praktisch aber auch unwichtih


    Charakter:
    nett, nicht dumm wenns geht klüger als ich
    ( man will ja noch was lernen können),
    und ähm ka sollte vllt. mit meiner art von humor klar kommen

    Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

  • also vom charakter sollte mein traumboy so das standartpacket haben xD (witzig, hilfbereit, muss mich geborgen fühlen und so~)
    er sollte auch schon abi haben... das is mir i-wie wichtig o_O


    ich steh da eher auf dunkelhaarige typen (nicht schwarz gefärbt... so ein dunkelbraun eher... abba auf keinen blond xD) und er sollte mit geel... sparsam umgehn^^° (ich selbst bin nich übertrieben aufgestylt, ich glaub ich würd mir etwas dumm vorkommen, wenn er länger im bad braucht als ich *lach*)
    augen sind mir eigentlich recht egal, ich würd mich freuen wenn er ne schöne nase hat o__O nich so groß nicht zu klein... einfach schön...
    abba er sollte schon ein bisschen stil haben... ich mag kerle die sich "schick" anziehn (man muss keinen anzug tragen um schick auszusehn xDD)


    was dann noch extrem geil wäre, is wenn er ein fighter wer... taekwondo oda kungfu... etwas wo man disziplin hat^^

  • hmmm...mein traumboy sollte etwas längere dunkle haare und dunkle augen haben, recht groß sein aber nicht zu groß da ich ein ziemlicher zwerg bin, zärtlich und verständnisvoll sein, humor haben und sollte mit mir zurecht kommen können was gar nicht so einfach ist ^^ ach ja, er sollte treu sein

  • Viel Humor muss sie haben, sie muss vor allem über sich selbst lachen können und wär nicht schlecht wenn sie nicht so auf die Meinung anderer Leute viel Wert legen würde. Spontan sein ist auch wichtig und verdrorben muss sie sein :uhoh:
    Aussehen hmmm ... Haarfarbe ist mir eigtl. relativ egal aber Idealfrisur wär so Schulternlanges Haar oder auch ein bisschen darüber, ein kleins süßes Stupsnäschen <3, bei schwarzen haaren wären blaue augen super geil o___o, die größste muss sie jetzt auch nicht sein^^