Also, dass is ja ma ne interessante Frage. Ich esse zwar ab und an auch mal Gemüse vorm TV aber meistens doch eher Chips und son Knabberkram. :ja:
Was knabbert ihr vorm TV?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Also, dass is ja ma ne interessante Frage. Ich esse zwar ab und an auch mal Gemüse vorm TV aber meistens doch eher Chips und son Knabberkram. :ja:
-
paprika Chips oder Popcorn das ist was ich zum Fernsehen knabber !! ^^
-
paprika Chips oder Popcorn das ist was ich zum Fernsehen knabber !! ^^
-
hm eig. eher nix aber wenn dann meist kekse oda so ^^
-
hm eig. eher nix aber wenn dann meist kekse oda so ^^
-
hmmm, kommt drauf an wann, tagsüber meistens kleingeschnibbeltes gemüse oda obst, abends dann halt knabberkram oda gummi-zeugs, aber net so viel, sonst fühl ich mich dann imma so voll ^^
-
hmmm, kommt drauf an wann, tagsüber meistens kleingeschnibbeltes gemüse oda obst, abends dann halt knabberkram oda gummi-zeugs, aber net so viel, sonst fühl ich mich dann imma so voll ^^
-
ich esse eigentlich nicht beim tv schaun
und wenn dan bei freunden
aber ich denke ich würde Pistazien bevorzugen -
ich esse eigentlich nicht beim tv schaun
und wenn dan bei freunden
aber ich denke ich würde Pistazien bevorzugen -
Hmm..... mal überlegen... also wenn ich vorm fernseher hock, ess ich meistens chips oder was süßes(schoki z.B.) ;)
-
Hmm..... mal überlegen... also wenn ich vorm fernseher hock, ess ich meistens chips oder was süßes(schoki z.B.) ;)
-
au sieht bei mir extrem aus!!
4.
Ich esse anderen Süßkram bei Tv watchen (siehe i-welche Riegel Twix, Mars usw.) und das nich zu knapp kann ja noch froh sein das ich noch normal aussehe, ja is schon nen bissl schlimm bei mir^^
naja bin aber dabei das zu ändern aber ob es klappt is ja so ne andere sache :D -
au sieht bei mir extrem aus!!
4.
Ich esse anderen Süßkram bei Tv watchen (siehe i-welche Riegel Twix, Mars usw.) und das nich zu knapp kann ja noch froh sein das ich noch normal aussehe, ja is schon nen bissl schlimm bei mir^^
naja bin aber dabei das zu ändern aber ob es klappt is ja so ne andere sache :D -
Ich ess am meisten chips gefolgt von schokolade und allen möglichen gummibären.
:D :D irgendwann roll ich nur noch durch die gegend *roll* -
Ich ess am meisten chips gefolgt von schokolade und allen möglichen gummibären.
:D :D irgendwann roll ich nur noch durch die gegend *roll* -
vorm TV knabber ich gar nix nur während oder mitten drin XD
-
vorm TV knabber ich gar nix nur während oder mitten drin XD
-
is ja lol, was ihr alle so knabbert ^^
und Shadow Face, ich wünsche dir dann mal viel erfolg bei deinem vohaben XD
^^ :)
-
is ja lol, was ihr alle so knabbert ^^
und Shadow Face, ich wünsche dir dann mal viel erfolg bei deinem vohaben XD
^^ :)