Also, dass is ja ma ne interessante Frage. Ich esse zwar ab und an auch mal Gemüse vorm TV aber meistens doch eher Chips und son Knabberkram. :ja:
Was knabbert ihr vorm TV?
Community Update 6 - Bring and Buy
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
Also, dass is ja ma ne interessante Frage. Ich esse zwar ab und an auch mal Gemüse vorm TV aber meistens doch eher Chips und son Knabberkram. :ja:
-
paprika Chips oder Popcorn das ist was ich zum Fernsehen knabber !! ^^
-
paprika Chips oder Popcorn das ist was ich zum Fernsehen knabber !! ^^
-
hm eig. eher nix aber wenn dann meist kekse oda so ^^
-
hm eig. eher nix aber wenn dann meist kekse oda so ^^
-
hmmm, kommt drauf an wann, tagsüber meistens kleingeschnibbeltes gemüse oda obst, abends dann halt knabberkram oda gummi-zeugs, aber net so viel, sonst fühl ich mich dann imma so voll ^^
-
hmmm, kommt drauf an wann, tagsüber meistens kleingeschnibbeltes gemüse oda obst, abends dann halt knabberkram oda gummi-zeugs, aber net so viel, sonst fühl ich mich dann imma so voll ^^
-
ich esse eigentlich nicht beim tv schaun
und wenn dan bei freunden
aber ich denke ich würde Pistazien bevorzugen -
ich esse eigentlich nicht beim tv schaun
und wenn dan bei freunden
aber ich denke ich würde Pistazien bevorzugen -
Hmm..... mal überlegen... also wenn ich vorm fernseher hock, ess ich meistens chips oder was süßes(schoki z.B.) ;)
-
Hmm..... mal überlegen... also wenn ich vorm fernseher hock, ess ich meistens chips oder was süßes(schoki z.B.) ;)
-
au sieht bei mir extrem aus!!
4.
Ich esse anderen Süßkram bei Tv watchen (siehe i-welche Riegel Twix, Mars usw.) und das nich zu knapp kann ja noch froh sein das ich noch normal aussehe, ja is schon nen bissl schlimm bei mir^^
naja bin aber dabei das zu ändern aber ob es klappt is ja so ne andere sache :D -
au sieht bei mir extrem aus!!
4.
Ich esse anderen Süßkram bei Tv watchen (siehe i-welche Riegel Twix, Mars usw.) und das nich zu knapp kann ja noch froh sein das ich noch normal aussehe, ja is schon nen bissl schlimm bei mir^^
naja bin aber dabei das zu ändern aber ob es klappt is ja so ne andere sache :D -
Ich ess am meisten chips gefolgt von schokolade und allen möglichen gummibären.
:D :D irgendwann roll ich nur noch durch die gegend *roll* -
Ich ess am meisten chips gefolgt von schokolade und allen möglichen gummibären.
:D :D irgendwann roll ich nur noch durch die gegend *roll* -
vorm TV knabber ich gar nix nur während oder mitten drin XD
-
vorm TV knabber ich gar nix nur während oder mitten drin XD
-
is ja lol, was ihr alle so knabbert ^^
und Shadow Face, ich wünsche dir dann mal viel erfolg bei deinem vohaben XD
^^ :)
-
is ja lol, was ihr alle so knabbert ^^
und Shadow Face, ich wünsche dir dann mal viel erfolg bei deinem vohaben XD
^^ :)