Rammstein

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • pfui~
    die Lieder, die mir eine Freundin vorgespielt hat, sind einfach... absolut nicht mein fall ~.~
    Ich mag diese Band überhaupt nicht.

  • Ich find dir gar nicht so schlecht, ich kenn ein paar leute die sagen das diejenigen die Rammstein hören nicht mehr ganz dicht sind.. aber dann will ich gar nicht wissen was dir hören...xD die ziehn sich wahrscheinlich SWR 4 rein...xD^^

  • Also uhm joa ich mag die alten Sachen. Die letzten 2 Alben sind purer Müll.

    Kunst wird heutzutage nur noch als Ausrede für vorgeheuchelten Individualismus missbraucht.
    Defqon1 ausverkauft >_> Qlimax soll endlich fürn Vorverkauf freigegeben.

  • Rammstein sind die Erfüllung für jede fortgeschrittene Party *g*
    Ich finde sie gut, weil ich zum einen auf brachiale Gitarrenriffs stehe und zum anderen, weils eine deutschsprachige Band ist, die richtig "Ar*** tritt" mit ihrer Musik (Die gut abgeht auf Deutsch ^^). Auch Ideal zum zockern, beim Workout oder im sonstigen Alltag als musikalische Untermalung *fg*


    Vor allem ist es ja so:
    Es gibt viele Leute, die sich mit der Musikrichtung nicht wirklich identifizieren können (um es mal vorsichtig auszudrücken) aber denen Rammstein immerhin ein Begriff ist.


    Hab alle Alben... Außer das erste -.- Hatte noch nie den Willen, es mir mal zu organisieren.
    Finde die Alben Sehnsucht und Herzeleid am Besten.


    Bei den Songs sinds:
    Tier
    Bück Dich
    Du Hast
    Der Meister
    Weisses Fleisch
    Rammstein
    Asche zu Asche
    Links 2 3 4
    Feuer Frei
    Ich Will
    So... soll erstmal reichen *g*

  • Mh.. Rammstein ist toll ^.^
    Kann mich vielen anderen Meinungen anschließen, Sehnsucht und Herzeleid sind wirklich die besten ever aber dennoch gefallen mir auch die anderen.
    Rammstein ist perfekt um inner Metaldisse abzugehen xD

    Der Pfad des Lebens ist lang und unwegsam.


    Oft stehe ich vor einer Schlucht...


    Doch ich habe keine Angst.


    Ich breite einfach meine Schwingen aus und fliege,


    denn du bist der Gedanke,


    der mir Flügel verleiht.

  • Rammstein mag ich auch, wenn auch nicht ALLES davon :D
    Am besten gefällt mir nach wie vor "Engel" "Sonne" und "Feuer frei!"

  • Ein paar ihrer Lieder gefallen mir. Ich kann kein genaues Lieblingslied von ihnen nennen. Aber einige Teile von "Morgenstern" gefallen mir, weil ich mich zum Teil damit identifizieren kann, denn ich bin nicht hübsch.

  • Rammstein ist die Deutsche Band schlechthin^^ *Vom Konzert in Stuttgart schwärm und voller Stolz auf die Karten im Bilderrahmen mit Rammsteinposter blick*


    Die Band macht einfach geniale Musik mit der man mitfühlen kann. Außerdem is die Bühnenshow der Kracher^^

  • Einige Songs gefallen mir schon sind meistens Bekanntere wie Engel, Sonne, Feuer frei usw. aber alles sagt mir ned zu. Alben hab ich keine ^^