Was haltet ihr von Shojo-Ai?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hiii ^^ also nach der Frage "Was haltet ihr von[GLOW=royalblue]Shonen-Ai[/GLOW]" folgt natürlicher weiße auch die frage ^^ was ihr eig. von [GLOW=deeppink]Shojo-Ai [/GLOW] haltet.
    Also ich würde mich,wie jedes mal,sehr freuen wenn viele Posten würden ^^.
    Ehm..aja xD [GLOW=skyblue]Viel Spaß beim Posten ^^[/GLOW]



    MfG eure Reiji :D


    Vanessa Renée - 14.02.2012 - 53cm - 3860g - 35cm KU - Mama liebt dich :love:

  • Gut dann fang ich mal an =^^= also am anfang fang ich´s i-wie voll doof ... ^^ *hehe* aber mitlerweile hab ich garnichtsmehr dagegen.
    Ich meine wem´s gefällts ^^ der solls halt lesen *hehe* =^^= ich bleib lieber beim anderen Teil xD ne spaß .


    Vanessa Renée - 14.02.2012 - 53cm - 3860g - 35cm KU - Mama liebt dich :love:

    Einmal editiert, zuletzt von Reiji5155 ()

  • Shoujo-Ai ist Top! :D


    Wobei mir mehr das romantische Shoujo-Ai gefaellt, das koerperliche ist eher eine nette Dreingabe. ^^


    Aber wo du schreibst lesen.. Shoujo-Ai kenne ich eigentlich eher aus Animes. Mangas darueber habe ich bisher nur sehr wenige gesehen, allerdings auch nie explizit gesucht.


    BTW Das mit Abstand beste was ich bisher in Richtung romantisches Shoujo-Ai gesehen/gelesen habe ist der Manga zu Kashimashi. Ist auch in englisch erschienen.