Hallo

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallo.
    Ich weiß jetzt nicht was ich schreiben soll aber naja.
    Ich bin Sebastian und bin 16. Ich bin Admin eines Forums.
    Wer mehr wissen will, einfach fragen.;)

  • Hallo :)
    Viel spaß hier und befolg die Regeln.


    Vorsicht die meisten (naja gut... eig. alle) sind ein wenig crazy drauf ^.~


    Ich geh davon aus, das Forum hast du als HP angegeben, ich hab es mir mal angesehen... muss aber sagen. der Style ist nicht so dolle, ne...


    Fragen. ja hab ich.
    Was bevorzugst du für Musik?

  • Danke^^ Naja. Ich höre ganze gerne Shanadoo und ich höre mir gerne Soundtracks in verschiedenen Sprachen an aus Animes, Musicals oder auch Disney Zeichentrickfilmen.*rotwerd*


    Das Design ist auch nicht ganz fertig. Es werden noch Buttons angepasst und das Logo soll nur kurz da oben bleiben. Ich habe in 3 Tagen Ferien da habe ich mehr Zeit dafür.;)

    Einmal editiert, zuletzt von Dukemon ()

  • so dann bin ich mal zweiter der dich begrüßt nachdem rumi mir die gelegnheit genommen hat erster zu werden *rumi pöhse anguck XD* naja


    Wilkommen im Forum viel Spaß hier und hüte dich for Shaddow face der is gefährlich^^ und die platte Kekse *Kekse anbiet*


    viel Spaß hier und brav posten^^

  • huhuuu
    willkommmmeeeeeeeen hier *3*
    öhm öhm öhm was muss ich noch sagen
    ja viel spaß
    frohe posten
    an die regeln halten und bla bla bla
    dat yu

  • Zitat

    Original von Kitetsumaster
    Herzlich Willkommen und viel Spaß hier^^
    (Heißt Dukemon in Deutschland nich Gallantmon?)


    Nope. Dukemon heißt seit Data Squad bei uns nun auch Dukemon. Bei Tamers heiß es bei uns noch Gallantmon.


    Danke für die netten Grüße.^^

  • Hi Dukemon^^


    Ich bin das böse Shaddy vor dem Pain dich gewarnt hat :D


    Ich bin eigentlich nich gefählrich ich will nur das Forum an mich reißen MUHAHAHAHAA *krank lach* :crazy::crazy:


    *duke... ne Broschüre von meiner Organisation geb*
    wenn du lust hast meld dich einfach^^


    naja ansonsten wünsch ich dir viel spaß hier und der Psychologe is dein bester freund hier und ach ja poste fleißig :D


    *wink und verschwind*

  • Herzlich Willkommen bei uns im Forum ^^ was Rumi sagt stimmt nicht so ganz gibt hier sicher auch normale leute ^^ *sich umschau und such* hm oder auch nicht ^^ mal schaun vllt. findest du ja jemanden ^^.
    Naja wünsche Dir jedenfalls noch viel Spaß hier,immer schön viel Posten und Regeln befolgen *brav sein* :D ^^.


    Aja und merk dir eins ^^ wenn du noch nicht verrückt bist,hier wirst du es sicher :D xD ^^ [SIZE=7]kleiner Spaß[/SIZE]



    lg Reiji


    Vanessa Renée - 14.02.2012 - 53cm - 3860g - 35cm KU - Mama liebt dich :love:

    Einmal editiert, zuletzt von Reiji5155 ()

  • Rei-chan, diese suche ist verdammt schwer *g*
    Aber egal ^.~''



    Zitat

    Danke^^ Naja. Ich höre ganze gerne Shanadoo und ich höre mir gerne Soundtracks in verschiedenen Sprachen an aus Animes, Musicals oder auch Disney Zeichentrickfilmen.*rotwerd*


    Shanadoo mag ich auch ganz gern, höre aber eigentlich ne andere richtung. ^^'


    Zitat

    Das Design ist auch nicht ganz fertig. Es werden noch Buttons angepasst und das Logo soll nur kurz da oben bleiben. Ich habe in 3 Tagen Ferien da habe ich mehr Zeit dafür.


    Naja Buttons und Logo sind mir da ziemlich egal, was ich aber meinte, war diese grauenhafte Farbzusammenstellung die absolut nicht harmoniert... x.x
    Bite Farben die mehr zusammenpassen, ja ^^.

  • Zitat

    Original von Ruminia
    Naja Buttons und Logo sind mir da ziemlich egal, was ich aber meinte, war diese grauenhafte Farbzusammenstellung die absolut nicht harmoniert... x.x
    Bite Farben die mehr zusammenpassen, ja ^^.


    WoW!
    Also da muss ich Rumi recht geben ^^ passt echt i.wie nicht zusammen ^^


    Vanessa Renée - 14.02.2012 - 53cm - 3860g - 35cm KU - Mama liebt dich :love: