ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Gewählt habe ich: "Kommt darauf an!".
    Wenn es mir mal nicht gut geht und ich weine, dann kann ich ja auch nichts dafür. Ich kann meine Gefühle doch nicht einfach so steuern. Zwar versuche ich immer nicht in der Öffentlichkeit zu weinen, aber ein paar mal ist es mir trotzdem passiert. Und ich finde, dass Weinen kein Zeichen von Schwäche ist. Es ist ein Ausdruck dessen, was man im Moment fühlt.

  • hab mir geschoren nie mehr zu weinen naja deshalb nie hat ja auch geklappt xD aber wenn eienr von der family sterben würde ...... denke entweichen mir schon 2 tränchen oder doch 6 oder 20 XDD


    Keiner kann Zorro schlagen!!
    [SCHILD=19]Go Zorro Go[/SCHILD]

  • Ich weine so oft.. ich bin eine richtige Heulsuse xD
    Egal ob bei traurigen Filmen/Büchern/Liedern/etc..
    Oder bei 'ernsteren' Sachen..
    Naja, wenn ich 'nen total scheiß Tag hatte, dann tut es auch manchmal einfach gut, zu weinen xD

  • Ich weine, wenn mir danach ist.
    Allerdings nie bei Filmen/Büchern/Liedern/und was es nicht sonst noch alles gibt xD
    Aber wenn ich traurig bin. Wenn ich einen für mich triftigen Grund dafür habe, hab ich auch kein Problem damit, vor anderen zu weinen ^^

  • Ich weine selten,einfach aus dem Grund weil ich es hasse. Ich fühl mich so verdammt schwach wenn ich weine und ich ertrags noch weniger wenn jemand diese schwäche sieht. Wenn ich allein bin brichts vielleicht ab und zu hoch, aber ansonsten verkneif ichs mir und wenn ich auch dran ersticken müsste...

  • Ich kann einfach nicht weinen - vorher bin ich vor Trauer oder Schock wie erstarrt aber letztens habe ich davon geträumt,dass ich weine aber irgendwie kommt man sich dabei etwas blöd vor weil man ja keine eigene Schuld daran hat - warum sollte man also weinen ? :gruebel:

    [marquee]-Ich sah es als meine Aufgabe überall Schwierigkeiten zu schaffen-[/marquee]

  • Zitat

    Ich weine selten,einfach aus dem Grund weil ich es hasse. Ich fühl mich so verdammt schwach wenn ich weine und ich ertrags noch weniger wenn jemand diese schwäche sieht. Wenn ich allein bin brichts vielleicht ab und zu hoch, aber ansonsten verkneif ichs mir und wenn ich auch dran ersticken müsste...


    ich ebenfalls ich hasse es zu weinen und komme mir dabei auch so armseelig vor wen cih allein bin kann es passieren das ch einfach nciht mehr kann aber es ist schon oft passiert das ich vorher zusammengeklappt bin wie das ich angefangen hab zu weinen

    Es ist an der Zeit erwachsen zu werden & die alten Dinge hintersich zu lassen

  • Hmm jetzt ist doch der Zeitpunkt gekommen, an dem ich meine Aussage von vorher widerrufen muss...^^"
    Ich meine, was heißt widerrufen? Es stimmt bis zu diesem Zeitpunkt ja, aber die Dinge liegen jetzt irgendwie anders und ich weiß noch nicht einmal wie das kommt, dass ich plötzlich Tränenausbrüche kriege, wenn ich sie am wenigsten erwarte. Das ist sowas von peinlich, die Leute schauen mich schon schräg an, aber ich kann nichts dafür xDD Fühlt sich ein bisschen an, als hätte ich massenweise Nachholbedarf, weil mir so lange Tränen gefehlt haben...^^"
    Kling ich irgendwie schräg? lol
    Aber es ist wirklich so. Seit gut einem Monat bin ich ein wandelnder Wasserfall, der immer dann aktiv wird, wenn es eigentlch keinen Grund gibt. Wenn irgendwas schlimmes passiert, weine ich seltsamerweise immernoch nicht... Dafür, wenn ich neutral gestimmt bin, oder sogar glücklich, oder wenn ich mich an irgendwelche Dinge erinner... Immer muss ich heulen! Ich HASSE es!!
    Ich hab keinen Plan was auf einmal los ist! ^^"
    Deshalb... Falls jemand ne Idee hat, was mit mir schief läuft... Wirklich es ist echt ätzend und total verwirrend^^"

    "Fedrig stark sind meine Schwingen
    Und obwohl ich schwer wie Blei
    Kannst du mich nicht mehr bezwingen,
    Bin ich endlich federfrei. "


  • @malice also cih weis ganz gut was du meinst bei mir war das mal ne zeit lang so das ich wen ich gesehen hab wie jmd von nem zug überfahren wurd ich ab lein stüc geheult des wär mir so schnurtz gewesen abber dan teilsweise so in total natürlichen situ<tion fang ich voll des heulen n obwohl ga kin grund gibt ich hab das fürher dan gern immer auf die hormone geschoben und es einfach als gefühlgefickt abgestmpelt klingt blöd is abba iwie so

    Es ist an der Zeit erwachsen zu werden & die alten Dinge hintersich zu lassen

  • Hey!!!


    Ich weine nur selten aba wenn dann nur wenn ich aleine bin!!!
    Ich habe erst ein ma geweint als andere da bei wahren und das war eine ganze woche lang weil einer meiner besten Freunde tödlich verundglückt is!!!
    das is jetzt heute genau ein Jahr her und ich muss immer noch weinen wenn ich mich daran errinert werde!!! :(
    und Heute is sein todes tag!!!
    http://www.youtube.com/watch?v=-WrHJwtavdc
    ihr könnt ja ma rauf gehen!!!

  • *hab das video angeguck*
    das ist schrecklcih.... nachträglich mein beileid dazu....



    zum Thema weinen... also ich finde das weinen keineswegs ein Zeichen von schwäche und es aber auhc kein zeichen von Stärke sit es der Öffentlichkeit preis zu geben... also oftmals kann wenn man seine emotionen an die welt hinausträgt schon Stärke sein..
    aber ich für meinen Teil behalte Gefühle der Trauer und das Weinen leiber bei mir.. Es geht darum dass die wElt schon genug Sorgen hat und cih will niemanden in meiner Umgebungen mit meinen Sorgen belasten...
    wenn cih könnte würde ich alle Traurigen gefühle in mich absorbeiren und sie alleine bei mir behalten.. mir ist egal was mit mir passiert solange es allen anderen gut geht..^^ dann hat einer den puren msit und die restlcihe welt könnte zufrieden sein^^ (klingt spacig aber ich hoffe ich versteht die botschaft die ich versucht habe zu vermitteln.)

  • Kitetsu: Uuuuh wie soll man sich darüber freuen??^^" Das ist total ätzend...-.- wenn ich wenigstens einen Grund hätte, klar, dann vielleicht, aber so?? Neeee....
    Ich hasse es weinen zu müssen xDD


    _emokrümel_: Haha und ich dachte ich wäre raus aus dem schlimmsten Teil der Pubertät xDD Aber das kann sein^^"
    Vielleicht ist es auch einfach der Schlafmangel lol
    Oder irgendwas... Naja so wichtig ist es ja auch nicht, das hört schon auf xDD
    *es ist acuh irgendwie zurück gegangen, was hoffen lässt, dass diese Phase bald schon wieder vorbei ist <3*

    "Fedrig stark sind meine Schwingen
    Und obwohl ich schwer wie Blei
    Kannst du mich nicht mehr bezwingen,
    Bin ich endlich federfrei. "


  • Also ich sag gleich, dass ich niemandem glaube der sagt, dass er nie weint. Jeder hat es einmal oder tut es und das ist auch ganz normal. Ich find das nicht ein Zeichen von Schwäche sondern ein Zeichen dafür, dass man noch lebt - ich weine für Freunde und Familie, weil sie mir wichtig sind.