Was wäre wenn... Spiel!

• Dann wären wir zwar innerhalb von Minuten alle tot - aber der Anblick des Armageddons wäre von malerischer Epicness... xD"

Was wäre, wenn es dir unmöglich wäre zu flüstern? (Also das alles, was du sagst mindestens so laut aus deinem Mund kommt, wie Leute in Bus oder Bahn telefonieren, wenn man grade am Schlafen ist... xD)

I see the lights of the village

gleam through the rain and the mist

and a feeling of sadness comes o´er me

that my soul cannot resist

• Dann würde man mit Kartoffelbatterien vielleicht ein Vermögen machen.

Was wäre wenn Chuck Norris hinter dir her wäre?

• wäre kein Problem für mich. Ich schreibe mit niemanden und habe auch keine Soziale Netzwerke.
    Alles was ich brauche ist Musik und dafür brauch ich kein Internet.

Was wäre wenn deine Eltern dir erzählen würden du wurdest adoptiert ?

Für ein anderes Leben war ich zu inkonsequent

Ich kann nix dafür, ich bin ein erblindender Mensch.

• Würde ich alles hinschmeißen und mit der Kohle ein kleines Haus in Italien/Spanien an der Küste kaufen, wo ich gemütlich mein Leben verbringe... und ich lass meine Freunde einfliegen wann immer mir danach ist.^^

Was wäre wenn du plötzlich aufwachst und du stellst fest, dass du das andere Geschlecht bist?

• Hm, da ich eine launische Zicke bin, weder gut noch gerne Auto fahre, mich Sport ziemlich kalt lässt und ich ohnehin die meisten Frauenklischees erfülle schätz ich mal dass mir die Umstellung erstmal wenig ausmachen würde.
    Auch mein Alltag besteht aus Nichts was man nicht auch mit nem Doppel-X Chromosom hinkriegen würde; Obgleich es - da ich mich viel in der Prärie aufhalte - schwieriger wäre mal bequem ne Stange Wasser in den Schnee zu stellen...
    Und es wäre vielleicht schwieriger, den Alltag abends mal einfach vor einer Bar abzusatteln und sich in Ruhe und für sich allein an einem köstlichen Bier zu erfreuen ohne alle fünf Minuten von der Seite angelabert zu werden.

Darüber hinaus wärs aber wie gesagt wohl halb so schlimm. Mein Umfeld ist durch jahrelange Abhärtung tolerant genug geworden um selbst eine solche Veränderung mit nem milden Schulterzucken akzeptieren zu können.
    Und was mein Liebesleben betrifft wärs auch nicht von solch immensem Nachteil. Da sich Frauen mindestens genauso gut - wenn nicht leichter - auf eine Beziehung mit einer heissen Biene einlassen, als mit einem gruseligen Yeti.

Und dann wär da noch der wissenschaftliche Aspekt des Ganzen... Die Möglichkeit zu haben, mit eigenen Augen ein Rätsel erforschen zu können dass das Finden der Weltformel wie eine Matheübung für Grundschüler aussehen lässt hätte auf jeden Fall seinen Reiz! xD

Was wäre wenn du eine Million Wünsche frei hättest?

• Boah, da will ich gar nicht drüber nachdenken, sonst werde ich traurig, weil ich keine Millionen Wünsche habe. :/

Naja, als erstes würde ich vermutlich als misstrauische Person die AGBs (sofern vorhanden) lesen, oder sonst erforschen.
    Haben die Wünsche Nebenwirkungen? Wo liegen die Grenzen des "Wünschbaren"? Wie genau muss man die Wünsche formulieren um zu verhindern, dass man vielleicht durch ungenaue Formulierungen in die Scheiße geritten wird?

Naja, und wenn das geklärt ist, haben wir die Technologie, um andere Planeten zu bereisen, der Klimawandel ist gestoppt, ich bin quasi ein unsterblicher Son Goku, und auf meinem eigenen kleinen Planeten mit perfektem Klima habe ich quasi alles was das Herz begehrt. Naja, und zwischendurch teleportiere ich mich durchs Universum um Verbrechen zu bekämpfen.'
    Das übliche halt, was man sich so wünscht.

Was wäre, wenn du statt Füßen ein weiteres paar Hände hättest?

_______ Jack of all trades, master of none.

m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇

f311699a67310c62b3cd2f5125321e6b.gif