Dann würde ich mir einen Alu-Hut basteln und ein Youtube-Video machen in dem ich diese Verschwörung aufdecke.
Was wäre, wenn du in die Vergangenheit reisen könntest?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Dann würde ich mir einen Alu-Hut basteln und ein Youtube-Video machen in dem ich diese Verschwörung aufdecke.
Was wäre, wenn du in die Vergangenheit reisen könntest?
Dann wäre es mir egal
Was wäre wenn du tote retten könntest mit iein Manatrank? XD
Dann würde ich unseren ersten Hund wiederbeleben.
Was wäre, wenn du nur noch einmal einem einzigen Menschen für etwas danken könntest?
Dann würde ich jmd Bestimmtes sympathisches danken <3
Was wäre wenn du morgen im Himmel wärst?
Dann würde ich hoffen, dass ich einen Fallschirm dabei habe, weil ich den Sturz sonst je nach Höhe schwer überleben dürfte.
Was wäre, wenn du für jeden Rechtschreibfehler hier im Forum 10 Münzen abgezogen bekommen würdest?
Dann wäre ich arm falls du Satzzeichen noch dazuzählst!
Was wäre, wenn dein Friseur deine Frisur komplett versaut
Im Extremfall komplett abrasieren
Was wäre wenn es anime/manga nur noch am Schwarzmarkt zum kaufen gibt?
Könnte ich immernoch welche lesen?
Was wäre wenn man Blut kotzt jede 50sek?
Dann hat man ein miserables Leben da ich mir nicht vorstellen kann dass:
A) Es sich gut anfühlt.
B) Man so viel regelmäßigen Blutverlust überlebt.
C) Man überhaupt eine Partnerin/ einen Partner mit so einer Kondition treffen kann.
@JessicaDylin
Ah ja da fehlte was
Dann würde ich zumindest ne Glatze tragen damit meine Haare nicht fettig sind und mich durchwegs mit Deo + Parfüm einsprühen.:D
Was wäre wenn eine Überschwemmung ganz Europa bedeckt? (also so 2 Stockwerke hoch)
Dann hätte ich in meinem Leben vlt 1 Manga gelesen. :ugly
Naja das und Massenamoklauf in vielen Anime-communities... Das wäre dann quasi Werther 2.0. :/
(Btw. Irgendjemand mit arabisch Kenntnissen hier? Denkt die Person bei Manga auch immer an Mango?:D)
Was wäre wenn es keinen Hitler gegeben hätte?
dann hätte sehr wahrscheinlich jmd anderes das gemacht, Menschen sind manchmal einfach so dumm^^
Was wäre wenn du für 1tag jmd anderes sein könntest? (Würdest du es machen or nicht?)
Und seine Erinnerungen gute so wie schlechte für immer dafür tragen müsstest?
Ich würde lange überlegen welche Person es sei sollte.
Was wäre wenn wenn es nur noch Einheitsmode geben würde und alle gleich aussehen?
Wäre mir egal, zocke am liebsten und interessiere mich nicht all zu sehr für Mode.
Was wäre, wenn es keine Pizza geben würde
Dann würde ich meine eigenen Pizzen machen... ^^
Was wäre, wenn du niemanden mehr vertrauen könntest?
Dann würden alle Konversationen nur noch absolut oberflächlich ablaufen, was ziemlich langweilig wäre.
Was wäre, wenn du eine neue Spezies entdecken würdest?
Die würde nach der Namensgebung vor Scham aussterben.
Was wäre wenn du für eine Stunde jede Entscheidung auf der Erde beeinflussen/abändern könntest?
Müsste ich erst überlegen wofür..
Was wäre wenn das Forum hier morgen nur noch aus 1-5 Leuten bestehen würde?:/