Ich habe nicht umsonst 5 Jahre lang Bear Grylls angeschaut! Zeit die Theorie in die Praxis umzusetzen.
Was wäre, wenn du von einem gefährlichen Wesen verfolgt werden würdest, welches dich töten will aber nur du sehen kannst?
Was wäre wenn... Spiel!
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
heißt das ich werde nie glücklich? Also wenn ich mir zb etwas kaufe, was ich schon immer besitzen wollte und es mich definitiv glücklich machen würde es zu besitzen. Aber weil ich mir es selbst gekauft habe bin ich nicht glücklich? Das wäre ein ödes Leben...
Was wäre wenn dir jemand 100.000€ geben würde wenn du ein Jahr machen müsstest was er sagt. Würdest du das Angebot annehmen?
-
Nee, doch nicht für die paar Peanuts... xD
Was wäre wenn du Dinge durch Berührung verschwinden lassen könntest?
-
Wäre mehr lästig als nützlich.
Was wäre wenn Kaffee plötzlich wie Essig schmeckt?
-
Dann würde mein Kaffee-Konsum auf null fallen
Was wäre wenn, du plötzlich mit Tieren sprechen könntest?
-
Ich würde auf Katzenphsychiater umschulen xD
Was wäre wenn dein WA-Account gehackt wird?
-
ich weiß zwar nicht was wa ist aber ich würde kreischen umher rennen und Panik bekommen
was wäre wenn du nur noch Zuckerwatte essen könntest weil du bei jedem andren Lebensmittel sonst stirbst.
-
WA=WhatsApp
Dann hätte ich irgendwann Karies, egal wie viel ich Zähne putze. Von anderen gesundheitlichen Folgen mal abgesehen.
Was wäre, wenn du plötzlich Superkräfte entwickeln würdest, die aber total nutzlos sind?
-
Dann würden es keine Superkräfte sein.
Was wäre wenn dein Leben verfilmt werden würde?
-
dann wär ich ein Star und könne sagen "Ich bin ein Star holt mich hier raus"
Was wäre wenn du denn wahren Sinn des lebens finden würdest
-
Ich weiss nicht, es würde sich vielleicht nicht mal so viel ändern. Ich spar an Manchem, aber nicht am Essen oder an guten, hochwertigen Zutaten. (Qualitativ hochwertig, mein ich; Goldüberzogener Schnickschnack oder Jetset-Trendfood interessiert mich weniger... )
(Heisst also, auch jetzt schon kann ich es mir - heute - für gewöhnlich problemlos leisten, das zu essen worauf ich Lust hab und was die hiesige Küche empfiehlt, egal wo ich grade bin ^ ^)
Was wäre, wenn morgen früh alles Geld auf der Welt wertlos geworden wäre?
-
Schmatze allgemein nicht , aber würde es lassen.
Was wäre wenn es morgen kein Kaffee mehr gibt zum kaufen?
-
selber Kaffee anbauen?!
Was wäre wenn, du dich einmal pro Woche, für 24 Stunden, in ein beliebiges Tier verwandeln könntest?
-
Dann wäre ich ein Wolf und würde dich zu mir jagen XD
Was wäre wenn du morgen plötzlich Klopapier wärst?
-
.. dann würde ich hoffen, dass ich 5-lagig bin, Katzenmotive hab und nach Honig und Mandel rieche.
Was wäre, wenn die Wurst nur 1 Ende hätte? -
Dann hätte alles nur ein Ende ._.
Was ist, wenn du morgen als Staatschef/in aufwachst?
-
.. ich würde weiterhin versuchen, die Welt zu verändern. Nur mit mehr Macht :D
Was wäre, wenn Katzen die Weltherrschaft übernehmen würden? -
Dann wären die Menschen ihre Sklaven. Also nicht viel anders.
Was wäre, wenn ihr Besitzer des Death Notes wärt?
-
Dann wäre ich glücklich, dass es niemand anders hat, da ich mir nicht vorstellen kann es zu nutzen o.o"
Was wäre wenn, du selbst die schwierigsten Sachen beim ersten mal lesen sofort verstehen würdest (zb Mathematik und so)
-
Ich würde nur noch lesen und alles, was interessant genug und möglich ist, ausprobieren.
Aber eigentlich würde ich nur noch über den Büchern hängen.
Was wäre, wenn du nach dem Schlafen/Aufwachen auf einmal blind wärst?