Wie fühlt ihr euch gerade?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • SEHR GUT <3

    vorerst letzte Prüfung hinter mir, vorallem den größten Prüfungsblock weg, endlich etwas entspannen nach einem Monat pauken

  • HYPED. RICHTIG, RICHTIG HYPED! Wochenlang stand das Thema "Urlaub an der Ostsee" in Raum und ich habe richtig Panik geschoben, dass meine Mutter davon nichts hält, weil ich noch eben keinen Job habe und es dann schon ziemlich... na ja, asozial wäre, würde ich dann trotzdem noch in den Urlaub fahren, stand irgendeinen blöden Lagereinräumjob oder so zu suchen. Hinzu kam, dass meine Mutter genau in dieser Zeit selbst wegfährt und ich auf die Katzen aufpassen müsste. Eben hab' ich dann aber mal all meinen Mut genommen, gewartet, bis sie zwei Gläschen Wein getrunken hat und sie dann angesprochen - UND SIE HATTE KEIN PROBLEM DAMIT! Das heißt: Ich mache endlich nach Jahren mal wieder Urlaub!

    Ich freue mich gerade so wahnsinnig, vor allem weil wir auch gleichzeitig über die Jobsituation gesprochen haben und sie mich scheinbar ein wenig mehr verstand (z.B., dass ich nicht im Drei-Schichten-System arbeiten kann, weil ich dann nachts mit dem ÖNV durch die Gegend fahren müsste, was als Frau in meiner Stadt nicht gerade klug ist) und sie mir generell nicht so böse ist, wie ich immer gedacht habe.


    Hach, ich bin gerade einfach wahnsinnig glücklich, so kann es immer laufen. Wenn ich jetzt noch 'nen geilen Job oder eine Ausbildung für's kommende Jahr finde, dann ist definitiv Party angesagt. :'D

    tumblr_m42zoy5PAv1qdlkyg.gif            tumblr_m42zoy5PAv1qdlkyg.gif  

    F E L I N E B E A T

  • So unfassbar müde. Seit gefühlten 4 Jahren nicht mehr um 6 Uhr aufgestanden und jetzt muss ich das 5 Wochen am Stück tun. ;( #firstworldproblems

  • Ich schließe mich den müden Leuten mal an. ._. Mein Freund wohnt ja über'm Edeka und da ist seit einigen Tagen die Laderampe kaputt, weil der Lieferant da schön reingefahren ist. Heißt: Das Ding lädt jetzt stattdessen vor unserem Zimmer aus. Und das ist so verdammt laut, es ist schon nicht mehr lustig. Erst der LKW an sich, der brummend in die Straße einfährt, dann das Gepoltere der Paletten, die ausgeladen und durch den Verkaufsraum gezogen werden (was im Edeka passiert hört man dann nämlich auch) und dann wieder, wie der LKW fährt. Der Spaß fängt um 4:30 Uhr an und hört um 6:00 Uhr erst wieder auf. Dazu kommt eine Baustelle, wo momentan irgendwas Metallenes gesägt wird, bei denen die Bauarbeiter schon um 6:30 Uhr anfangen (keine Ahnung, ob das überhaupt erlaubt ist). Wir haben uns mittlerweile Ohrstöpsel gekauft, aber mit denen zu schlafen ist so verdammt unbequem, dass zumindest ich die nachts im Halbschlaf wieder aus mache, weil sie mich so nerven.

    tumblr_m42zoy5PAv1qdlkyg.gif            tumblr_m42zoy5PAv1qdlkyg.gif  

    F E L I N E B E A T

  • Richtig, richtig gut! Zur Abwechslung war ich heute mal mega produktiv und hab' mich stundenlang mit meinem HTML-Kurs beschäftigt, der vorhin an einem Punkt gekommen ist, wo es ums Plugins-Installieren des genutzten Programmes geht. Und die sind so wahnsinnig toll und hilfreich und ich kann es gar nicht erwarten, mit diesen zu arbeiten. ♥ Hach ja, es sind die kleinen Dinge im Leben! :3

    tumblr_m42zoy5PAv1qdlkyg.gif            tumblr_m42zoy5PAv1qdlkyg.gif  

    F E L I N E B E A T

  • Ich fühle mich dreckig und faul, nice Kombi.

    So unfassbar müde. Seit gefühlten 4 Jahren nicht mehr um 6 Uhr aufgestanden und jetzt muss ich das 5 Wochen am Stück tun. ;( #firstworldproblems

    Du studierst schon seit vier Jahren?

    Jedes blubberblasenblasende Blubberblasenbaby wird brutal und bis zur Besinnungslosigkeit durch die Bar geboxt.

  • Tassenkuchen


    Ist das jetzt eine normale Frage oder ein Seitenhieb gegen faule Studenten, die dann erst schlafen gehen, wenn andere aufstehen :frosch:

    Aber ne 3. Zwischen Abi und Uni war ich im Ausland bisschen rumlungern. 4 wären jetzt aber auch nichts Ungewöhnliches.



    Ich fühle mich gut, mein heftiges Früh-Aufsteh-Training fruchtet lustigerweise. Jetzt muss nur noch das Geheimnis darüber gelüftet werden, wie man um diese Uhrzeit etwas Essbares in sich reinprügelt.

  • @Cos 
    Ach was, das war ein subtiler Seitenhiebaan die Leute, die immer Seitenhiebe gegenddie faulen Studenten austeilen! Aber im Ausland rumlungern klingt tatsächlich recht interessant.


    @Thread

    Verdammt hungrig, weil ich noch nichts richtiges gegessen habe, aber ich muss noch ne halbe Stunde warten bis ich - hoffentlich - wie ein König speisen kann.

    Jedes blubberblasenblasende Blubberblasenbaby wird brutal und bis zur Besinnungslosigkeit durch die Bar geboxt.

  • mega gerührt. Toller Mann, toller Vater. Das ist wahre innere Schönheit.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    The owls are gone when you look away. Sleep well: they lie in wait.