Ein bisschen angewidert von einer Person <X (keiner hier aus dem Forum!)
Wie fühlt ihr euch gerade?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Schade, hatte schon eine Vermutung.
-
Müde, daher wird nun etwas geschlummert...
-
Naja angemeldet war er hier glaub ich irgendwann mal, aber schon ewig nicht aktiv. Daher muss sich keiner jetzt angesprochen fühlen. Ich habs extra dazu geschrieben, weil es irgendwie sonst immer so ist, dass irgendwer sich angesprochen fühlt, sobald man mal sowas posted.
Schlaf gut.
@Topic
Fühl mich auch etwas müde, daher wird nun noch ein Kaffee gekocht :P
-
Müde und nervig :(
-
leichte kopfschmerzen
-
-
Fühl mich grad irgendwie aufgeheizt... zeitgleich friere ich aber auch. Komisches Gefühl.
-
Nach der 1 Episode gerade von No Guns Life richtig gut! 8)
-
Scheiße ne, wenn man sowas nicht mehr aus dem Kopf bekommt, bin ich der einzige der durch Anime nen harten Sprung in der Platte hat?
Ne da bist du nich allein
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Edit: ich fühl mich supi, weil ich nächste Woche Urlaub hab
-
Amüsiert... hatte grad übelst einen Lachflash, weil mein Freund One Piece schaut und ich auf dieser einen Synchronstimme nicht klar komme XDD
-
Unerklärlicherweise müde, kommt das aufeinmal vom warmen Wetter?
-
Etwas müde und leichte Kopfschmerzen... aber ansonsten ganz gut :3
-
Etwas müde und leichte Kopfschmerzen... aber ansonsten ganz gut :3
Ich habe heute den ganzen Tag reumatische Beinschmerzen gehabt. ^^
-
Es ist zu warm...
-
Genervt.
Es ist zu früh und ich hab zu wenig geschlafen, um mich mit diesen Menschen auseinander zu setzen..
-
-
Verascht...
-
überfuttert ?
-
Total scheiße, weil man mich ständig auf der Kopf geworfen wird nur wegen diese Grammatik und Rechtschreibung die ich aus gesundheitliche Probleme habe, daher wird bei mir jedesmal seelisch verletzt.