@ Shirahime herzlichen Glückwunsch ;)
selber gehts mir auch echt super, denn heute sind endlich meine Shaman-Kind DVDs geliefert worden ^^
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
@ Shirahime herzlichen Glückwunsch ;)
selber gehts mir auch echt super, denn heute sind endlich meine Shaman-Kind DVDs geliefert worden ^^
Ih fühle mich ganz gut. Das einzige was mich nervt gerade ist das es übelst warm ist -.-
Heut Früh 34°C auf der Schattenseite gehabt xD
Ja, es ist viel zu warm!!! -_-
Da verdunstet man ja...
Ich habe auch so heiss, dass ich inzwischen in Boxers vor der Kiste sitze xD Und morgen wieder in die viel zu heisse Schule x_x
Soso, Evenus ;)
Gewitter!!! *___*
Danke WaLn :D Ich bin noch ziemlich müde, aber ich freue mich schon darauf, wenn ich nachher meine ganzen Schulsachen zerreißen kann x)
So lala .... ö___ö Ein wenig nervös... aber auch lustlos... so lala eben
Ich fühle mich super ^___________^ <3 Heute war so ein wundervoller Tag, den ich mit meinem Schatz verbracht habe :3
ziemlich schlecht
nervige nebenhöhlenentzündung
Wütend und Verarsch!
Nicht so gut. bin krank
Irgendwie neige ich gerade dazu sehr viel zu schreiben :D
Bin nur ein bisschen erkältet und aufgeregt auch ;)
Seit Mittwoch fühle ich mich eigentlich ausgezeichnet, jetzt grad fühle ich mich eher verschwitzt von der schwülen Luft. x.x
*O* OMG! Wunderprächtig :3
Das glaub ich dir, Haine-Chan ich freu mich so für dich <333
Mir gehts immer noch super. So richtig richtig super. Ich liebe dich Jackknife !! Ich kanns dir nie oft genug sagen <3
Irgendwas zwischen halbtot und tot.
müde sehr müde zocke nie skyrim 24 stunden
Hm so ne mischung aus scheiße und richtig scheiße. Bin müde hab Kopf und Nackenschmerzen und ich hab verdammten Hunger -.-'
I-wie grad net ganz so dolle.. bissl bedrückt. Kennt ihr das, ihr wollt bestimmte Dinge im Leben ändern, aber habt ..naja mehr oder weniger ``Angst´´ dass es auch gewaltig vor´n Baum gehen kann und ihr euch somit selber hemmt, diese Änderung vorzunehmen?