Müde und Kacke :< erstmal Schlafen.
Wie fühlt ihr euch gerade?
-
-
Einerseits enttäuscht. Andrerseits bin ich froh darüber, das sich neue Möglichkeiten aufgetan haben ...
-
Genervt und müde
-
Ich habe Angst in diesen Tagen... Also nicht Angst davor, dass ich meinen Hintern nicht mehr sauber kriege, oder dass ich meinen Job verliere und nirgendswo sonst mehr einen bekäme, oder dass ich vor dem Winter den Hungertod sterbe.
Angst hab ich blos davor vor lauter Corona noch mehr als ohnehin schon zum Zyniker zu werden.
Denn es mag ja wahr sein, dass Corona und deren mögliche Mutationen gewisse Risiken bergen, und den Leuten in Sachen Hygiene Knigge mal wieder ins Gedächtnis zu rufen ist ohnehin nicht verkehrt.
Aber ein unglaubliche Katastrophe? Ein Weltuntergang? Allerhöchstens ein First- Worlduntergang. Zum Krätze kriegen sind dabei nicht mal nur die hamsternden Weichkekse. Auch die Pinguine mit ihrem ständigen Gelaber von "Zusamnenstehen", "Krisen gemeinsam bewältigen" und "Rücksicht und Schutz für alte Menschen." - Blabla.
Woher plötzlich dieser Sinneswandel? Weil uns das Klopapier auszugehen droht? Sonst kümmern Themen wie Vereinsamung und Altersarmut doch auch kaum jemanden, und wer käme heute noch auf die Idee "zusammen" zu stehen und "gemeinsam" zu handeln, wenn Menschen im Mittelmeer wie Ratten ersaufen. (Menschen, die ja im Leben nie auf die Idee kämen zu uns zu kommen, hätten wir nicht selbst für deren Elend gesorgt.)
Und wie seltsam, zwei Wochen Corona und ein Großteil der Flugzeuge bleibt am Boden. Einfach per Beschluss.
Aber ist eben nötig! Sonst sterben vielleicht Menschen. Die gute Nachricht, ist Corona erst ausgestanden gibts zur Feier des überstandenen Weltuntergangs bestimmt Sonderangebote und Schnäppchenflüge bis die Hütte brennt!
Wenns doch nur nicht so wäre, wenn doch wirklich was hängen bliebe, wenn diese einmalige Gelegemheit - der Stillstand des Hamsterrades - doch nur wirklich dazu genutzt würde zur Besinnung zu kommen.
-
Recht gut. Werde gleich erstmal nen bisschen daddeln, um mein Gehirn anzuregen. So kann ich später eventuell besser schreiben. Und wenn alles wirklich richtig gut läuft, kann ich mir nachehr sogar noch Nudeln besorgen. Wer hätte mal gedacht, das sie so gefragt sein werden.
-
Erfreut, da zumindest mein 1 Paket heute ankam, siehe Anime Kauf Thread^^
-
Ich fühle mich belogen und betrogen von meinen Kiwi's weil die nicht so weich sind T_T
-
bin happy das final Fantasy 7 remake heute gekommen ist statt am 11
-
Dan viel Spaß beim zocken mir gehts gut ich finde es nur schlimm was momentan auf der Welt abgeht ich meine dass Virus ist ja schon schlimmm aber das so viele Menschen dabei einfach vergessen werden dass finde ich noch schlimmer
-
Final Fantasy VII Remake ist angekommen und wird nachher installiert. Gott, bin ich gehypt
-
Final Fantasy VII Remake ist angekommen und wird nachher installiert. Gott, bin ich gehypt
Nicht nur du und hab viel Spaß damit
-
Ich würde net so hohe Erwartungen haben, wenn ich du wäre ^^
Es gibt einige Faktoren die mich am Remake ziemlich nerven und außerdem können wa wieder 2-3 Jahre warten bis der zweite Teil kommt -
Hmm gerade alleine?!?
Eingesperrt?!? alles hat geschlossen?!?
-
-
Mittelmäßig. Heuschnupfen macht mir zu schaffen heute und die Allergietabletten helfen irgendwie nicht so recht.
-
Wütend!
Meine Schwester wurde positiv auf Corona getestet also steht sie und ihre Frau unter Quarantäne..
Aber ihre Frau war gestern nochmal draußen um nem Arbeitskollegen den gelbenschein zu bringen und dieser Arbeitskollege ist ein Freund meines Bruders und hat ihn gestern Abend noch besucht, also steht mein Bruder jetzt auch unter verdacht und muss zuhause bleiben..
-
Müde, genervt. Beobachtet. Werd das Gefühl seit ein paar Tagen nicht los - und es ist nicht die Katze!
-
Ich bin literally heart broken .... T_T
-
Obwohl ich dich garnicht kene hab ich das gefühl das der Avatar zu dir passt miykah ich füghl mich gut
-
kaputt