hungrig
Wie fühlt ihr euch gerade?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Ich weiß auch nicht so wirklich^^
-
Extrem gelangweilt... keine Games mehr, die ich nicht schon x mal durchgezockt habe und derzeit ist nur Müll aufn Markt :/
-
Sch...
Es tut so weh! -
Beschi**en ... weiß nicht mehr was ich tun soll...
Und langweilig ist mir auch -.- -
es piekst ._.
-
Extrem schlecht :(~mich hats mies erwischt...drecks Erkaeltung...
-
Super! So wie eigl. immer. :)
An einigen Ecken könnte es natürlich besser sein, aber die interessieren keine Sau! :D -
Geht so, immernoch erkältet.
-
Etwas schläfrig.
-
Mir gehts super
Und für allen denen nicht so geht: Neuer Tag, neue Chance! Macht was draus! Bleibt positiv und mit ein bisschen Arbeit wird alles wieder 8o -
Noch ein klein wenig geschockt nachdem mir son Assi mit nem BMW fast vorne in die Seite meiner Karre gekracht wäre obwohl der noch gar hätte losfahren dürfen. Aber zum Glück hab ich nen gutes Reaktionsvermögen und hab direkt in die Eisen getreten und mein Auto zum stehen gebracht. ^^
-
Noch ein klein wenig geschockt nachdem mir son Assi mit nem BMW fast vorne in die Seite meiner Karre gekracht wäre obwohl der noch gar hätte losfahren dürfen. Aber zum Glück hab ich nen gutes Reaktionsvermögen und hab direkt in die Eisen getreten und mein Auto zum stehen gebracht. ^^
Oha, das nenn ich noch mal Schwein gehabt =)
@Topic: Seit zwei Tagen einen ekligen dicken Erkältungshals und heut noch als Bonus Kopfschmerzen umd Niesattacken - ich schätze mal, jetzt hats mich auch erwischt...
-
Geht zur Zeit wieder um.
Ich fühl mich heute auch mies, Kopfschmerzen und Fieber @.@
-
Realtiv wach & etwas nachdenklich. Nebenher versuche ich den ein oder anderen Chapter aus Berserk zu genießen.
-
Immer noch total gerührt von dem Anime den ich gesehen habe ;(
-
Spätestens nach dem Sparring gleich ziemliche kacke.
-
Nicht gut, hab ne starke Nebenhöhlenentzündung :(
-
Ganz okay. Etwas überrollt wegen schule und gleich muss ich zum Aikido:D
-
satt :D