Wie fühlt ihr euch gerade?
-
-
Einfach super! :D Ich hab' Nimm 2 Liquid für meine E-Dampfe als Geschmack. Yummy!
-
Ich fühle mich supi, noch 45h arbeiten, dann kommen die besten 2 Tage in diesem Jahr. <3
-
genervt & angep*sst , kein weiterer Kommentar dazu ...
-
Ich hab Geburtstag, ich hab Geburtstag :yippie:
-
Irgendwie miserabel, genervt, müde, hungrig. Verdammtes depressives Wetter...
-
Noch nie besser gelaunt <3
-
Möchte endlich Ferien, auf die freue ich mich so sehr!
Bin bei dem Gedanken daran so gut drauf.
Jedoch heißt es zurzeit bei mir, wie schon seit circa 5 Wochen;
lernen, lernen und nochmals lernen! Ugh, dieser Streber-Modus. -
Ferien. Ja, da freu ich mich auch drauf..
Naja wenigstens sind die Kursarbeiten jetzt fertig ^π^ -
Bin traurig, weil ich bald große Prüfungen habe :(
-
Wieder relativ entspannt.
Nachdem meine Fahrschule meinte nach 3 Jahren mir eine Mahnung zu schicken, in der ich noch eine offene Rechnung zu begleichen hätte, werden Sie sich ab dem heutigen Tag definitiv nicht mehr bei mir melden. -
so richtig… beschissen…
Der Tag hat eigentlich gut angefangen, doch wenn dann sich deine Freunde treffen ohne gefragt zu werden ob man auch kommen mag, du merkst dass du einem Kumpel einen Stick mit Bildern gegeben hast und er es vergessen hast
Und dann kickt auch noch wieder deine Depression rein, wegen dem ganzenAlso so richtig großartig ^~^
-
so richtig… beschissen…
Der Tag hat eigentlich gut angefangen, doch wenn dann sich deine Freunde treffen ohne gefragt zu werden ob man auch kommen mag, du merkst dass du einem Kumpel einen Stick mit Bildern gegeben hast und er es vergessen hast
Und dann kickt auch noch wieder deine Depression rein, wegen dem ganzenAlso so richtig großartig ^~^
Das ist mies. :(
Aber das wird schon wieder ^^
Mir gehts auch nicht gerade gut, ich wurde vorhin vor die Wahl gestellt: Entweder wiederhole ich das Schuljahr, gehe auf die Realschule oder nehme Nachhilfe, was eh nichts bringen wird
Und was ist dran Schuld? Mathe!
In allen anderen Fächern bin ich gut oder ok, aber Mathe kann ich einfach nicht ... -
Lustlos und gelangweilt und ich muss nachher noch zur Arbeit. Yay... super Voraussetzung
-
Gesundheit ist im Keller aber mal abgesehen davon gut Gelaunt.
-
Am K-On! gucken, da kann meine Laune nur super sein.
-
tiefenentspannt
-
Generell gute Laune um die Weihnachtszeit. :3 -
Ein wenig gelangweilt.
-
Naja mir geht es nicht so gut. Ich habe eine Erkältung.