Und wer ZUM TEUFEL IST DAS ? ------> ?
Danke dass das mal jemand fragt.
Ich bin heute so uuuunglaublich fancy und kreativ drauf * * mal sehen was sich da noch entwickelt^^
Und wer ZUM TEUFEL IST DAS ? ------> ?
Danke dass das mal jemand fragt.
Ich bin heute so uuuunglaublich fancy und kreativ drauf * * mal sehen was sich da noch entwickelt^^
Ich fühl mich vom leben verarscht. Jetzt im ernst.
da bist du nicht der einzige sunny
Supi, mein Unterleib wird grad auf kuschelige 40 Grad hoch erhitzt, habe wegen 10 Sekunden den Bus verpasst und morgen Gott sei Dank Spätschicht, WUHUU
Angespannt, da sich in einer Stunde entscheidet, ob ich und meine Gruppe diesen Hospitationsplatz für die Herbstferien bekommen >_< Ich hoffe es so sehr, damit das erstmal weg ist und ich mich gänzlich auf die vielen Präsentationen konzentrieren kann T_T
Edit: Ich ergänze:
Ich fühle mich erleichtert, weil es geklappt hat! ^____^ Da fällt er, der Stein.. :'D
Sehr gut
+neues Buch gefunden ( und morgen früh gleich einkaufen )
+super Frühstück und Mitagessen morgen ( nicht mal selber machen :D )
nett so duppi auge tu weh und schlecht drauf
Ich merke ich habe das richtige Programm in meiner Reha erhalten, so gut ging es mir schon lange nicht mehr.
Wirklich entspannend und nervenschonend.
so gut wie heute gings mir schon lange nich mehr, mir is richtig kribbelig im Körper
so richtig Scheiße. Eine gewisse Person weiß auch warum
Matschig D: Vor meinen Augen schwirren nur noch Sozialraumanalysen und Texte zum Thema Qualitätsmanagement @___@ Aber hey, beide Gruppenarbeiten laufen, und es sieht so als würden wir zeitig fertig werden :3
nicht gut grade weiß auch nicht warum guter wolf übrigens gainsy
Gut geht es mir
Naja eher nicht so toll und einsam... :/
Suuuuuper, aber auch etwas aufgeregt!
Zum einen weil nun das Wochenende für mich beginnt, ich noch backen muss und morgen ja das niedersächsische CT ist. :>
neija geht wer sich einsam fühlt darf gerne mit mir schreiben
Hab richtig eklige Kopfschmerzen, die ich aber wahrscheinlich auch meiner eigenen Dummheit zu verdanken hab. Aus diesem Grund, fühle ich ein Gefühl der Gerechtigkeit.
Blutdruckmessgerät am Körper, kein tolles Gefühl. D:
Gut, und euch?
Schlechtes Wetter, kühl, einfach geil! :D