ich bin enttäuscht von Jemandem. Nicht sauer, enttäuscht.
Wie fühlt ihr euch gerade?
-
-
Gelangweilt und antriebslos.
-
Momentan total bescheuert
-
müde, geh auch jetzt gleich schlafen.
ich fühl mich grad vom mond beobachtet -
Deprimiert und gelangweilt.
-
damit hier mal wieder was fröhliches steht: ich bin happy auf der Welt zu sein :D
-
Eigentlich ganz gut. Meine jüngere Schwester ist zu besuchen und wir machen uns schöne Tage. :)
-
demontiviert as fuckkkkk
-
fix und fertig.
Vor allem müüüüüdeeeee -
Müde... sehr sehr müde (4 Stunden Schlaf) =_=
-
Scheint ja heute so ein Leitthema hier zu sein: Ich schließe mich an, bin auch extrem müde. Aber ist ja irgendwie typisch für Montag :(
-
Scheint ja heute so ein Leitthema hier zu sein: Ich schließe mich an, bin auch extrem müde. Aber ist ja irgendwie typisch für Montag :(
Ich schlafe grundsätzlich wenig (durchschnittlich 6 Stunden), aber heute is echt übel. Es zieht ne Welle über Deutschland xD
-
Aus unerfindlichen Gründen etwas down und kuschelbedürftig :(
-
@Katzenmenschdas kenne ich nur zu gut hab ich momentan auch manchmal
-
ganz gut .
-
mmmmmir iiissssst kkkkkalt ich sitz hier in Bad Doberan am Bahnhof, jann mir jemand bitte nen Früchtetee bringen dafür wär ich ihr/ihm unendlich dankbar
-
Leicht genervt, weil Kopfweh.
-
Ziemlich genervt von den ganzen Leuten in meinem Umfeld die dauerhaft nur am rumjammern sind und nichts gebacken bekommen.
Meine Güte, dann ist dein Tag eben mal nicht so mega toll, dann ziept es eben mal im Rücken,
aber bitte, bitte hört auf so zu tun als wärt ihr der bemitleidenswerteste Mensch dieser Erde.
-
Uhm nachdenklich würde ich sagen. Hab gerade den Manga von Koe no Katachi hinter, was für ne Story :O
-
Ich fühl mich ganz gut allerdings bin ich die Woche über in ner Kita mit Magen-Darm Viren, von daher auch etwas mulmig und ängstlich