> einfach nur bestens, ich könnte den ganzen Tag auf ner Hüpfburg verbringen ;D
Wie fühlt ihr euch gerade?
-
-
Ich fühl mich Super, hab mein Tief fürs erste überwunden :D
-
Endlich fertig mit arbeiten. Fühl mich ganz schön durchgenudelt ^^ erstmal ein wehnig schlafen.
-
Ich muss gerade grinsend den Kopf schütteln über eine gewisse Person und stelle mal wieder fest, dass er sein Wort immer wieder bricht.
Wie ich mich fühle? Froh dass ich diesen Idioten als mein Ex betiteln kann :D -
aaw gaaawd hab mir ne erkältung wegen gestrigen tag geholt <.< toll mein hals tut weh und ich kann kaum sprechen x.x
-
Scheiße, Krank -.-
-
ich freu mich schon auf morgen hab dann die wohnung ganz für mich alleine ^^
-
Besser =) Morgen keine Schule
-
Nasenbluten, Youtube geht nicht, Pepsi verschüttet... :(
-
Das ist heftig :( Naja mir gehts supi^^ Grade SlipKnoT-SlipKnoT Limited Edition bestellt,morgen keine Schule und Montag auch nicht :)
-
wenn ich ans gestrige scenario denke, dann habe ich ein ernsthaftes problem...dabei dachte ich es wäre alles wieder besser geworden...
-
hm... bin krank <.< und hab alles auf einmal is echt heftig gerade aber....
man kann dann den ganzen tag rumgammeln und animes gucken :) oder gute tv serien like the big bang theory +.+
fühl mich also gut mit einem schlechten nachgeschmack xD
-
Etwas fertig im Allgemeinen. Tag ging mit ner Harnwegsentzündung los, dementsprechend gehts mir bescheiden.
-
Müde, müde, müde! X__x
Praktische Prüfung war ganz okay und meine Theorie-Ergebnisse gabs auch endlich, so dass meiner bestandenen Gesellenprüfung eigentlich nichts mehr im Wege stehen dürfte ;D
Und ansonsten schwelge ich in Vorfreude auf morgen <3 -
beschissen :( fast nichts läuft so, wie ich es will <_<
-
Mir gehts Super ^_^<3
-
müüüüüde
-
bin gereizt ö.ö
-
Recht erholt. :D
-
innerlich unruhig hoch zehn.