Eher so..... Meh :I
Seit über einem Jahr, mal wieder Samstags arbeiten :I
Wie fühlt ihr euch gerade?
-
-
etwas erschrocken eben, weil ich grad einen genüsslichen Schluck aus meiner Dose Booster genommen hab, während bei Conan der Titel der nächsten Folge genannt wurde "Gift im Energydrink"... XD hab mich fast verschluckt.
-
Also, es gibt zwei Dinge, die mich abgöttich glücklich machen. Einmal Kaffee, das dürften die meisten schon wissen und *trommlwirbel* SCHNEEEEEEEEEEEE
ES SCHNEIT ES SCHNEIT ES SCHNEEEEIT! //ist mega happy//
-
-
Schnee, kalt und diverse OST's ich fühle mich als könnte ich Berge versetzen. :D
-
Ich habe geduscht, morgen frei und heute nur 4 Stunden und 30 Minuten Arbeit. Nach der Arbeit noch ein zwei Energie Drinks kaufen und der freie Tag kann kommen :D
Also ich fühle mich im Moment sehr gut :)
-
Noch ein bisschen Müde aber sonst fühle ich mich gut :D aber schnee schmilzt schon wieder Q.Q
-
ich fühle mich überfordert mit der Planung wegem LBM. in meinem kopf herrscht wirrwarr
Aber sonst is alles zucker -
Die vergangenen Wochen waren hart und ich war einige Tage offline. Aber es ist schön, wieder hier zu sein. :)Heute geht's mir richtig gut.
-
Passt gerade voll in meine Situation rein.
Das Leben beginnt jetzt erst richtig!Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
matt..... :I
Beim laufen einen etwas größeren Umweg genommen :P -
Etwas schwummrig im Kopf und jetzt kommen auch Kopfschmerzen dazu.... hoffe es wird kein Migräneanfall :I
-
Bissel müde. Sonst recht gut ...
-
Schwierig in Worte auszudrücken, weil ich eigentlich längst für mein Examen lernen wollte und es irgendwie immer aufgeschoben habe.. ich schaffe es einfach nicht ~.~
Jeden Tag nehme ich mir vor mal anzufangen und leg es dennoch beiseite.. unverständlich! -
Ich fühle mich super ,weil ich endlich frei habe nach einen halben Jahr und dies drei Woche muss aber zur Schule, weil keine Ferien sind.
-
Kartoffelig wegen Kartoffeln.
-
Noch etwas gerädert von einer Magenverstimmung aber ansonsten ganz ok.
-
Etwas K.O. nach meinem langen Arbeitstag, aber er war auch super gewesen. ^^
-
Nach meinem Zahnarzttermin heute morgen mit spontaner Bohreinlage, war ich die letzten vier Stunden taub an Lippe, Zunge und Backe und hab mir natürlich später beim Essen prompt auf die Lippe gebissen xD Jetzt ist soweit alles wieder okay :)
-
Nach meinem Zahnarzttermin heute morgen mit spontaner Bohreinlage, war ich die letzten vier Stunden taub an Lippe, Zunge und Backe und hab mir natürlich später beim Essen prompt auf die Lippe gebissen xD Jetzt ist soweit alles wieder okay :)
Erinnert mich an meinen letzten Besuch beim Zahnarzt.
"Ich hab' da Schmerzen."
-"Ja, das ist der Knochen, den sägen wir mal kurz ab und dann geht es ab ins Wochenende."...und mir geht es gut.
Harter Tag, aber gleich gibt es zerhacktes Tier in Cornflakes-Panade.