Wie fühlt ihr euch gerade?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • So zerbrochen wie mein Headset!


    Das ist ein sehr schlechter Zeitpunkt, um kaputt zu gehen! Kein Geld für ein neues sefpoijfgjigp
    *geht es mit Panzertape fixen*

    [club='9'][/club]

    ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯

  • Extrem wütend.
    Mein Kind wurde ziemlich übel zugerichtet (inklusive Blut und Beulen) und die Mutter des anderen Kindes fühlt sich auch noch im Recht (obwohl meiner nur im Spieltrieb geschubst hat).
    Wenn ich die Alte in die Finger kriege, zieh' ich ihr erstmal 'n Ding. Da kenne ich keine Gnade.

  • Wenn ich die Alte in die Finger kriege, zieh' ich ihr erstmal 'n Ding. Da kenne ich keine Gnade.

    Ich hoffe das redeste nur in Rage, macht eher kein guten Eindruck auf dein Kind, wenn der Vater die Mutter des anderen Kinder über den Haufen knechtet.
    Aber sowas kenne ich, zwar habe ich noch keine Kinder, aber ich war mal mit beteiligt, da ist mir auch beinahe ne Ader geplatzt.







    Gravity Rush Remastered spielen, da ich endlich GTA mit allen Trophäen durchhabe.

  • Ich hoffe das redeste nur in Rage, macht eher kein guten Eindruck auf dein Kind, wenn der Vater die Mutter des anderen Kinder über den Haufen knechtet.Aber sowas kenne ich, zwar habe ich noch keine Kinder, aber ich war mal mit beteiligt, da ist mir auch beinahe ne Ader geplatzt.

    Du, das passiert alles ohne Kind und an einem unscheinbaren Ort.


    Mein Problem ist nicht die Auseinandersetzung an sich. Damit müssen Kinder klarkommen.
    Die Alte hat ihr Kind jedoch explizit dazu instruiiert, sich auf diese Weise zu "wehren".
    Einige der Verletzungen lassen sich nicht mal eben so mit bloßer Kinderhand erzeugen und sind zum Teil an Stellen, die schon etwas mehr Aufwand erfordern.
    Mir geht es einfach darum ihr zu zeigen, wie scheiße es ist, eine gezimmert zu bekommen, denn anscheinend hat sie das vergessen.

  • @Nesorix: Du hast natürlich absolut Recht. Ich bin nur gerade extrem wütend. Morgen werde ich mich wahrscheinlich beruhigt haben und schlussendlich doch nichts machen. Es kommt nur gerade der alte Straßenjunge in mir hoch. Kein Grund zur Sorge. Die Bilder, die ich gemacht habe sind einfach nur viel zu krass.

  • Einige der Verletzungen lassen sich nicht mal eben so mit bloßer Kinderhand erzeugen und sind zum Teil an Stellen, die schon etwas mehr Aufwand erfordern.

    Gut bei solchen Aktionen sollte man zumindestens mit dieser Frau reden, denn sowas geht natürlich gar nicht, sein Sohnemann so zu erziehen, dass er sich auf eine Art und Weise wehren sollen, dass großer Schaden entstehen kann.



    Es kommt nur gerade der alte Straßenjunge in mir hoch.

    Verständlich, kenne ich aus meiner damaligen Zeit auch, wenn man im Internet fertig gemacht wird und vor ganzer Klasse, die Leute haben ordentlich Ihr fett weg bekommen, heute kann ich das leider nicht mehr bringen (obwohl es einige meiner Kollegen mehr als verdient haben), nur muss ich gucken wie Sie Ihr Fett weg bekommen, ohne dass Sie im Krankenhaus landen, denn bei diversen Leuten fruchten leider auch keien direkten Ansprachen.

  • Gut bei solchen Aktionen sollte man zumindestens mit dieser Frau reden, denn sowas geht natürlich gar nicht, sein Sohnemann so zu erziehen, dass er sich auf eine Art und Weise wehren sollen, dass großer Schaden entstehen kann.


    Verständlich, kenne ich aus meiner damaligen Zeit auch, wenn man im Internet fertig gemacht wird und vor ganzer Klasse, die Leute haben ordentlich Ihr fett weg bekommen, heute kann ich das leider nicht mehr bringen (obwohl es einige meiner Kollegen mehr als verdient haben), nur muss ich gucken wie Sie Ihr Fett weg bekommen, ohne dass Sie im Krankenhaus landen, denn bei diversen Leuten fruchten leider auch keien direkten Ansprachen.

    Was mich an dieser Nummer so stört, ist die komplette Abwesenheit an Empathie.
    Wie kann man bitte damit einverstanden sein, dass ein Dreijähriger so zugerichtet wird?
    Wenn man damit kein Problem hat, ist man vermutlich selbst eins.


    Aber drauf geschissen. Ich hab mich jetzt nach drei Stunden so halbwegs beruhigt und will das erstmal vergessen.

  • Extrem wütend.
    Mein Kind wurde ziemlich übel zugerichtet (inklusive Blut und Beulen) und die Mutter des anderen Kindes fühlt sich auch noch im Recht (obwohl meiner nur im Spieltrieb geschubst hat).
    Wenn ich die Alte in die Finger kriege, zieh' ich ihr erstmal 'n Ding. Da kenne ich keine Gnade.

    Normalerweise würd ich ja jetzt sagen, zeig der SC****pe was ne Harke ist, aber wenn Kinder zugegen sind, dann natürlich nicht.
    Es gibt nicht irgendwie ne Möglichkeit zur Beschwerde oder? Das wäre nämlich der normale nächste Schritt wenn man nicht wirklich Handgreiflich werden kann/darf.

  • Normalerweise würd ich ja jetzt sagen, zeig der SC****pe was ne Harke ist, aber wenn Kinder zugegen sind, dann natürlich nicht.Es gibt nicht irgendwie ne Möglichkeit zur Beschwerde oder? Das wäre nämlich der normale nächste Schritt wenn man nicht wirklich Handgreiflich werden kann/darf.

    Ich werde absolut nicht handgreiflich werden, aber manchmal will man jemanden einfach nur kaputtmachen. Das Geschlecht spielt da auch keine Rolle, denn A-Loch bleibt A-Loch. Gerade wenn Kinder im Spiel sind, drehen Eltern gerne mal am Rad, weil sie für uns das Heiligste überhaupt sind. Eine Möglichkeit zur Beschwerde gibt es, aber versuch mal einen vernünftigen Text zu verfassen, wenn jedes zweite Wort eine Beleidigung und jedes Dritte eine Gewaltfantasie ist.
    Gerade wenn das Problem "Gewalt" ist, kann man sich das da sehr schnell verscherzen, also lieber schön die Opfer-Rolle auskosten und auf die Tränendrüse drücken. Entsprechende Fotos habe ich ja gemacht (so abartig es sich auch angefühlt hat).


    Ich habe mittlerweile sachlich meinen Standpunkt vorgetragen und "Konsequenzen" gefordert (ohne sonderlich spezifisch zu werden).
    Es kann einfach nicht sein, dass manche Leute ihre Kinder derart verziehen und dann auf andere Kinder loslassen.
    Angeblich zur "Selbstverteidigung", weil wir hier ja überall Hunger Games haben und Misshandlung als "Selbstverteidigung" zählt...
    Manche Leute haben echt den Schuss nicht gehört.


    Würde ich mein Kind so kommentarlos einem Kinderarzt vorstellen, würde der garantiert das Jugendamt auf mich hetzen.
    Wie ein Kleinkind das hinbekommen hat, mag ich mir gar nicht vorstellen. Allein bei dem Gedanken wird mir wieder ganz schlecht.
    Wenn du glaubst zu wissen, was Wut ist, warte mal bis du ein Kind in die Welt gesetzt hast.
    Das ist eine absolute Offenbarung. Plötzlich fühlen sich die schlimmsten Straftaten als gerechtfertigt an und es ist verdammt schwer bis unmöglich, da noch einen klaren Kopf zu behalten. Vielleicht geht das aber auch nur mir so.


    Ehrlichgesagt möchte ich hier aber nicht weiter darüber reden.
    Es gibt sicherlich noch andere, die ihren Spam hier hinpupsen wollen.