Wie fühlt ihr euch gerade?

  • Mit denen reden bringt nichts. Habe laufend Gespräche mit Mods dank denen, und ich fühle mich hier nicht mehr willkommen, bzw. Wohl.

    Dann muss ich mich auch fragen, was sind das für Mods, wenn man da keine Problemlösung findet. Oo

  • Dann muss ich mich auch fragen, was sind das für Mods, wenn man da keine Problemlösung findet. Oo

    Da muss ich jetzt die Mods in Schutz nehmen. Bei der Sache ist das nicht leicht, bzw. Möglich, eine Lösung zu finden, da die unliebsame Partei ständig was neues hat

  • Dann muss ich mich auch fragen, was sind das für Mods, wenn man da keine Problemlösung findet. Oo

    Man kann natürlich Niemanden zwingen, jeden hier zu mögen und mit ihm auszukommen. Das allein kann kein Grund für eine Bannung oder Abmahnung sein. Sollte es aber so sein, dass hier User öffentlich im Forum oder per PN gemobbt und weg geekelt werden, dann sollte ein Mod natürlich einschreiten. Weiß nicht in wie weit das in dem Fall zutrifft. Sollte das alles aber außerhalb, zB in WA oder anderen Messengern passieren, kann ein Mod ja auch nix dran machen... was man privat treibt, hat mit dem Forum dann ja nix zutun. Gehe aber mal davon aus, dass es sich hier um Mobberei direkt im Forum handelt.


    @Topic
    müde, kränklich... einfach irgendwie bäh

  • Man kann natürlich Niemanden zwingen, jeden hier zu mögen und mit ihm auszukommen. Das allein kann kein Grund für eine Bannung oder Abmahnung sein. Sollte es aber so sein, dass hier User öffentlich im Forum oder per PN gemobbt und weg geekelt werden, dann sollte ein Mod natürlich einschreiten.

    Wie Sie ja sagte gemobbt, wenn das hier im Forum passiert sollte schleunigst was passieren.
    Ich weiß nicht in wiefern sich beide Parteien anfahren, wer hier die Hauptschuld oder sonst was trägt, aber ich denke mal insofern es nur auf der Plattform geschieht sollte man ggf. mal einschreiten.
    Wäre jetzt nicht das erste Forum, in dem ich miterleben durfte wie Leute rausgemobbt wurden.

  • [...] ich fühle mich hier nicht mehr willkommen, bzw. Wohl. [...]

    Bei mir bist du willkommen und ich hoffe das weißt du auch.
    Allerdings rate ich von solchen öffentlichen Posts ab, da sich die entsprechenden Leute nur daran aufgeilen werden.
    Konzentriere dich auf die, die dich mögen und investiere deine Zeit lieber in Dinge und Beziehungen, die dir auch etwas bringen.
    Auf nutzlose Störfaktoren einzugehen verschwendet nur Zeit und Energie.
    Deshalb antworte ich vielen auch nicht mehr und poste (fast) nur noch Müll im Spambereich, wenn mir langweilig ist.


    Wie ich mich fühle? Gerädert.
    Viel zu lange geschlafen und nur Arbeit auf dem Zettel.
    Ich hab' nichtmal Lust auf meine 20+ Folgen Anime, die sich über die Wochen angesammelt haben.

  • Die Momente, wo man sich fest vornimmt weniger Anime zu kaufen, da nicht mehr so viel relevantes erscheint und man von geilen Neuerscheinungen überrollt wird. :desperate:
    Mein Herz blutet, genauso wie der Geldbeutel. xD

  • So zerbrochen wie mein Headset!


    Das ist ein sehr schlechter Zeitpunkt, um kaputt zu gehen! Kein Geld für ein neues sefpoijfgjigp
    *geht es mit Panzertape fixen*

    [club='9'][/club]

    ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯

  • Extrem wütend.
    Mein Kind wurde ziemlich übel zugerichtet (inklusive Blut und Beulen) und die Mutter des anderen Kindes fühlt sich auch noch im Recht (obwohl meiner nur im Spieltrieb geschubst hat).
    Wenn ich die Alte in die Finger kriege, zieh' ich ihr erstmal 'n Ding. Da kenne ich keine Gnade.

  • Wenn ich die Alte in die Finger kriege, zieh' ich ihr erstmal 'n Ding. Da kenne ich keine Gnade.

    Ich hoffe das redeste nur in Rage, macht eher kein guten Eindruck auf dein Kind, wenn der Vater die Mutter des anderen Kinder über den Haufen knechtet.
    Aber sowas kenne ich, zwar habe ich noch keine Kinder, aber ich war mal mit beteiligt, da ist mir auch beinahe ne Ader geplatzt.







    Gravity Rush Remastered spielen, da ich endlich GTA mit allen Trophäen durchhabe.