Ich fühle mich so erleichtert :)
Meine Abschlussprüfung Teil 1 Ergebnisse sind gekommen und ich habe einfach 93 Punkte :D
Naicu und herzlichen Glückwunsch.
Mir ist kalt und ich fühle mich alt
Meine Abschlussprüfung Teil 1 Ergebnisse sind gekommen und ich habe einfach 93 Punkte :D
Naicu und herzlichen Glückwunsch.
Mir ist kalt und ich fühle mich alt
Gute Nacht die Dame. :D
Hmm etwas verzweifelt wenn ich die Meinung mancher Menschen lese wenn es um das Thema Abtreibung geht. Menschheit, wo bist du nur angelangt? :/
hat leider nicht geklappt. D:
Herzlichen Glückwunsch dazu. :)
hat leider nicht geklappt. D:
Whaat sun sun? Zu viel Kaffee oder beschäftigt dich was? O__O
Etwas müde von der Arbeit, aber sonst eigentlich ganz gut
Nicht so gut... mein Magen bestraft mich grad. Es war wohl doch etwas gierig, erst nen fetten Eisbecher und hinterher noch Burger schlemmen zu gehen...
Sehr müde und kaputt von nichts tun
Nicht so gut... mein Magen bestraft mich grad. Es war wohl doch etwas gierig, erst nen fetten Eisbecher und hinterher noch Burger schlemmen zu gehen...
Respekt, dass so viel reinpasst. xD
Schön Musik hören und Pokemon HG spielen, dabei den Sonnenuntergang anschauen.
Irgendwie ist an der Aussage, dass man im Alter nur ein gemütliches Zuhause haben will, seine Ruhe und im allerbesten Fall noch Menschen die einen lieben.
Sowas wie Dramen, Konfilkte uvm. brauche ich einfach nicht mehr.
Respekt, dass so viel reinpasst. xD
Schön Musik hören und Pokemon HG spielen, dabei den Sonnenuntergang anschauen.
Irgendwie ist an der Aussage, dass man im Alter nur ein gemütliches Zuhause haben will, seine Ruhe und im allerbesten Fall noch Menschen die einen lieben.
Sowas wie Dramen, Konfilkte uvm. brauche ich einfach nicht mehr.
Mich gerade total freuen, weil ich einen neuen Freund gefunden habe
Heartgold und Soulsilver über alles!!!!
PS: spiele grade Soul Silver
immer noch fix und alle und müde.
das sitzt diesmal seeeehr tief in den knochen :/
Pokemon SoulSilver spiel ich auch seit einigen Monaten wieder. Irgendwie hab ich da nen komischen Lauf... erst Shiny Feurigel und dann total random Shiny Zubat... ich hab in den älteren Editionen sonst nie so Glück mit Shinies O.o
@Topic
genervt von diesem Ohrwurm XDD...
Heartgold und Soulsilver über alles!!!!
Sind für mich ein guter Ersatz zu Gold, Silber und Kristall. :D
War immerhin meine Kindheit, auch wenn es nicht mehr das "feeling" wie früher ist, fühlt es sich doch gut an. :P
Sind für mich ein guter Ersatz zu Gold, Silber und Kristall. :DWar immerhin meine Kindheit, auch wenn es nicht mehr das "feeling" wie früher ist, fühlt es sich doch gut an. :P
Ohhhhhh, ich liebe einfach diese ganzen Besonderheiten von den Beiden ^^
Das Pokémon hinterher Gedackel ^^
16 Orden (!)
2 Regionen
Das "Arenaleiter-Dojo"
->unglaublich gute EXP Sammlung
Im Gegensatz zu dir ist dieses Meisterstück meine Kindheit :P mein 2 bereits kaputter Ds, ein Spiel, das seit 5 Monaten draußen war und langweilige in den Sommerferien bei Oma
Freu Freu auf Basel Fantasy jehiiii , fühle mich besser da ich Wochenende habe :)
total unmotiviert x.x
satt.
müde, zu unmotiviert, um mir einen neuen Energy Drink im Laden zu holen und meh .v.
satt.
Das.
Hab es mal wieder komplett übertrieben. Wenn wir auswärts essen sind, hab ich immer das Gedühl ich müsse eine besonders große Portion bestellen... damit es sich auch lohnt, wenn man schon extra essen geht @__@
Sehr sehr kaputt, da ich den ganzen Tag im Garten an einer Teich-Terrassen-Konstruktion mit meinem Vater gearbeitet habe. Sägen und Schweißen inklusive ;)
voller vorfreude, und in errinerungen schwelgend, daher auch iwie leicht deprimiert, aber trotzdem glücklich XD
Ich finde selbst, dass ich was schwierig bin