So lalal .....könnt besser sein
Wie fühlt ihr euch gerade?
-
-
Etwas traurig, da mein Urlaub bei meiner Family jetzt vorbei ist. Habe jetzt noch 3 Tage frei bevor die Arbeit wieder los geht.
-
Ich krepieree ~
-
Enttäuscht... bestimmt 10 bekannte Läden abgeklappert... aber keine einzige Switch mehr gefunden. Aber war ja fast zu erwarten. ;__;
Naja, dafür hab ich ein süßes flauschiges Plüsch-Evoli gefunden... ein kleiner Trost :D
-
Morgähn -_- ich fühl mich echt mies, weil ich gleich vier Stunden Mathe im Anschluss, mit meiner Lieblingslehrerin habe....
-
@Hickie Have Fun, obwohl man es so nun auch nicht bezeichnen kann xD Mein Beileid o^o/
Also eigentlich wollte ich jetzt aufstehen, aber nyaaa nein mein Bett liebt mich =^= Und kennt ihr das Gefühl wenn ihr eigentlich Hunger habt, der Bauch knurrt aber euch ist zur gleichen Zeit übel? Wodurch man gar nichts essen möchte xD Taaada Gefühl perfekt beschreiben~
-
@Juu-Chan~ Ja das Gefühl kenne ich! xD Das habe ich fast immer morgens, weswegen ich meistens auf Frühstück verzichte. °^°
So... Und jetzt komme ich wahrscheinlich wieder zu spät zum Unterricht :0 Nooo!!! Ich war gestern und vorgestern erst zu spät... xD
-
guuuten morgen...
so M.Ü.D.E
-
Und gleich werde ich wieder aus der Puste sein.... Weil ich den ganzen Weg mit den Ranzen rennen muss wie jeden Morgen xDDDD okay wie soll das mit mir nur auf dem Gymnasium werden...oh man
-
-
Müde und genervt von den bevorstehenden 90 MInuten unterricht die für die ich in die Schule muss
-
Genervt..... Da ich jetzt für die Hanami umplanen muss
Shirt kommt nicht rechtzeitig an :I -
obwohl es erst mittag ist bin ich von der arbeit etwas erledigt .. naja das forum heitert ja uaf ^^
-
So ein gemixtest Gefühl aus: gestresst und hektisch sein + vorfreude und happynis.
-
Hatte vor zwei Stunden einen Wildunfall mir ist nichts passiert, aber so schrecklich habe ich mich noch nie gefühlt
Zum glück kam ein Jäger durch Zufall direkt vorbei und hat den Dachs erlöst -
Nach Tote Mädchen lügen nicht ziemlich schockiert, weil die Serie so greifbar ist und das Leid in unserer Gesellschaft so realitätsnah wiedergibt.
-
Rachen knall rot, Infekt und schwerer Luft bekommen, scheiße, jetzt kann ich keinen mehr zusammenschreien D:
-
Nicht so gut weil ich mich Einsam fühle. Nach einem langen Arbeitstag alleine zu sein tut manchmal echt weh muss ich sagen. :(
-
Nicht so gut weil ich mich Einsam fühle. Nach einem langen Arbeitstag alleine zu sein tut manchmal echt weh muss ich sagen. :(
So kennt man dich gar nicht ._. HAKUNA MATATA
Ich bin drecksmüde.
wieso zum henker verlässt sich immer jeder auf mich... nur weil ich so toll & genial & toll bin? ;) -
So kennt man dich gar nicht ._. HAKUNA MATATA
Ich bin drecksmüde.
wieso zum henker verlässt sich immer jeder auf mich... nur weil ich so toll & genial & toll bin? ;)Ach sun sun, es ist manchmal nicht leicht alleine zu sein. x.x Ab und an bin ich da echt emotional. Aber heute geht es wieder ein bisschen. :3
Wenn sich jeder auf dich verlässt, ist das doch was gutes, nur sollte das natürlich nicht zur Last werden. ^^