Immer noch ziemlich K.O. vom Konzert. Muskelkater yay. xD
wo warst :))
Gaaaanz doll kaputt..
Immer noch ziemlich K.O. vom Konzert. Muskelkater yay. xD
wo warst :))
Gaaaanz doll kaputt..
Ich fühle mich wie ein unkolorierter Regenbogen in tiefschwarzer Finsternis.
ich fühle mich vollgestopft :( ...zu schnell gegessen
Gehyped, ein wenig... wegen Edward Kenway! :D
Die vier häufigsten Bedürfnisse eines Kindes...xD
Hunger, Müde, Pipi, Kalt
xD
Ich fühle mich glücklich wegen 3 Personen gerade *hust* und bin kein bissl müde weil gepennt <3
Irgendwie nach nichts. (Höhö get it?)
etwas gestresst, meine Schwester lebt ihre Pubertät ... ganz gepflegt aus.
Hungrig, müde, so als würde Alkohol meinem Körper nicht mehr gut tun x3
Irgendwie nach nichts. (Höhö get it?)
höhö
Bissl erschöpft aber auch hungrig <3
Gerade vollkommen erleichtert, weil ich meinen Privatschlüssel in der Arbeit wiedergefunden habe, nachdem ich ihn verlegt hatte...
Er lag in einem Patientenzimmer...
und ich hab ihn ums verrecken nicht gefunden... die halbe Klinik durchsucht wo ich überall war...
Besagter Patient... "ja ich wusste schon dass der schlüssel bei mir ist, aber ich dachte sie kommen gleich nochmal wieder..."
Ich hab es erst paar Stunden später bemerkt, weil ich ja noch nen zweiten Arbeitsschlüssel habe... und nicht gesehen, dass mein Privater weg war... xD aber das der Patient sich dann nicht nochmal meldete... meiomei... der hätte mir echt Heulerei ersparen können, da ist ja alles drauf, Auto, Wohnung, Keller, Postfach, Wohnung Eltern, Arbeit... yoah... aber alles wieder gut...
Ich fühle mich gerade aufgeregt wegen morgen unnnd bissl müde
Dead inside ....
Edward Kenway...
Assassins Creed IV Black Flag ...
Unbeschreiblich schönes Spiel
Sehr geil. Hab mir jetzt tatsächlich ne PS4 gegönnt, hat sich gelohnt!
Sehr geil. Hab mir jetzt tatsächlich ne PS4 gegönnt, hat sich gelohnt!
Du wurdest genötigt sie zu holen xD
Freut mich für dich! :)
Ich bin so zweierlei... einerseits freu ich mich auf Weihnachten, andererseits auch irgendwie nicht... :/
Hmmm...
Ich bin müde - vor allem mental. Die letzten Tage waren hart und die nächsten werden es auch. Weihnachten fällt quasi ins Wasser, was mich nur minimal stört, aber dass ich zu viel Zeit mit anderen Dingen (auch wenn sie wirklich sehr wichtig sind) verbringen muss ist einfach, für Tage wie diese, uncool.
Ich bin zappelig auf heut Abend und zu 60% noch nicht bei Sinnen.. aber das macht ja nix!