Ich fühl mich glücklich und das sieht auch jeder und doch irgendwo ist dieser stechende Schmerz der mich innerlich zerreißt. Ich fühl mich eigentlich so dermaßen mieß, dass ich eigentlich nicht mehr weiß was ich machen soll. :|
Wie fühlt ihr euch gerade?
-
-
Ich bin etwas geschockt darüber wieviele Umzugskartons man für Mangas braucht... (fünf gepackt und noch nicht fertig X__x) wenn ich an die nächsten zwei, drei Wochen denke und was ich alles packen und umziehen muss, dann wirds mir schlecht X'D Aber ich freue mich so auf die neue Wohnung <3
-
Krank... Schwach :(
-
kränklich -.-"
-
Joa krank aber i.wie gut^________^
-
beschissen :D
-
Einsam
-
Müde, happy, aber auch besorgt und "etwas" wurmt mich und lässt mir keine Ruhe, aber schwer, dieses Gefühl loszuwerden ... *seufz*
-
korregiere kränklich zu krank... <.< also dem entsprechend gehts mir auch net so besonders..
-
Sehr gut! Zusage für die erste eigene Wohnung bekommen, am Montag gehts los :D
-
Am Boden zerstört..
-
Krank :/ Huste, Schnupfen usw.
:) Aber ich halte mich auf den beinen mit Anime Themes -
Müde und lustlos :/
-
bestätigt in meiner annahme ^_^
-
krank
-
Ich fühle mich total mies. Weil ich nicht mal mehr Freunden richtig beistehen und was ausrichten kann. Ich hoffe nur das die beiden doch noch auf einen Nenner kommen werden. :S
-
Ich fühl mich super ^____^
-
Gestreßt, müde, abgeschlagen - aber dennoch zufrieden.
Mein Keller wurde ausgemistet und alles was ich behalten wollte kam mit in die neue Wohnung. Ich bin kaputt vom Kistenschleppen, aber man merkt, dass sich die Wohnung langsam leert =) -
Gestresst
-
Wunderbar =) Ich hatte einen schönen Tag mit meinem Freund und ab nächsten Freitag wohnen wir zusammen, da kanns einem ja nur gut gehen <333