traurig... wegen steins gate... xD teils weils eunde bis jetzte so traurig is (bin erst bei folge 22 xD)
und sauer weil ich warten muss bis ich weiter schaun kann xD
traurig... wegen steins gate... xD teils weils eunde bis jetzte so traurig is (bin erst bei folge 22 xD)
und sauer weil ich warten muss bis ich weiter schaun kann xD
Etwas verloren und traurig :))
Ich fühl mich immer besser in letzter Zeit. Seit ich kein Internet Zuhause habe und nur noch zeitlich über eine Schulung ins Netz komme. Alleine zu sein ist wohl doch das beste. :S Allein und kalt sein dabei. Eiskalt.
grad net so dolle, weil ich glaube einen miesen Fehler gemacht zu haben...
ach scheiße.... =(
Komisch so eine mischung zwischen scheiße und glücklich :)
Da ist nicht mehr zu sagen, einfach verloren und scheiße
krank
Bääh, Hausaufgaben xD Will lieber Gronkh gucken :P
Einsam und traurig .. ;)
Hier drin im Warmen gehts ganz gut, draußen im Kalten bin ich dann wieder krank. Ansonsten schwach und unbeschäftigt.
Gebt mir ne Beschäftigung! :/
Krank...total scheiße...unbedeutent...x.x *sterben geht*
Wunderbar. Skyrim hat mich die letzten zwei Tage komplett in seinen Bann gezogen und ich hatte heute seltsame Träume von Wölfen, Drachen und mittelalterlichen Städten.
Wunderbar. Skyrim hat mich die letzten zwei Tage komplett in seinen Bann gezogen und ich hatte heute seltsame Träume von Wölfen, Drachen und mittelalterlichen Städten.
Ebenso!! Nur gehts mir schon ne Woche so und mein Traum handelte eher von einem Dämon der mich immer verfolgt aber mich iwie nie kriegt @@ weird stuff, dude.
Also... mir gehts scheiße... bin momentan nur schlecht drauf. Hab die Schule abgebrochen auf Anraten meiner Psychologin, mach einen Bundesfreiwilligendienst bei dem ich mich tot langweile und kriege nur Absagen. Aber von 12ten bis 23ten Dezember mache ich ein Praktikum als Tierpflegerin in einem Hundehotel. Aber dieses rum sitzen und warten macht mich ziemlich müde... es ist echt ätzend.
Ich fühle mich beschissen... ;(
Nach 12 Stunden Stahlbeton stemmarbeiten.. hmm, bescheiden ^^
Ziemlich gut. ^^
Habe zwar gerade eben den Bus zu meinem Kurstreffen verpasst und werde verspätet gleich ankommen. Im Anschluss steigt um Mitternacht ne geile Geburtstagsparty vom Kumpel.
10€ frei schießen - ihr versteht. Werd vorort die Nacht durchmachen, weil ich Morgen früh um 9:00 meine Physikklausur nachschreibe, d.h. ich darf katzenmüde und torkelnd zum Schafott laufen.
Aber dennoch ist das Leben viel zu kurz, um traurig zu sein. Nur weil man erkennt, dass so manches in dieser Welt schief läuft, ist man nicht gleich depressiv. ;)
Irgendwie frühlich das ich hier im Forum bin :D :D
GUTEN MORGEN AN ALLE
fühl mich grad i-wie allein...
Bin sau müde, konnte kaum schlafen und gebe hiermit offiziell auf...
Genervt, schlecht gelaunt... Wochenenden sind einfach immer zu kurz :(