Leicht angetrunken. Warum wird man auf Meetups immer gleich abgefüllt xD
Wie fühlt ihr euch gerade?
-
-
Nervös? Unsicher? Überrascht? Von allem wohl ein wenig.
Eine Onlinefreundin, von der ich seit fast zwei Jahren nicht mehr gehört habe, hat sich per Skype wieder gemeldet. Zumindest wurde mir das gerade von Windows angezeigt, die Nachricht selbst habe ich nicht gelesen. Ich habe sie innerhalb dieser Zeit wahsinnig vermisst und bin nun dementsprechend verunsichert, was sie mir zu erzählen hat. Dass sie alle alten Kontakte endgültig abbrechen will? Dass sie mich nie leiden konnte? Oder dass sie tatsächlich wieder mit mir schreiben will? Maaaan, ich trau' mich nicht Skype zu öffnen! :(
-
Müde, weil seit 5 wach und genervt, weil meine Eltern es irgendwie nie hinbekommen nicht gestresst aus einem Urlaub zurückzukehren...
-
Müde, weil seit 5 wach und genervt, weil meine Eltern es irgendwie nie hinbekommen nicht gestresst aus einem Urlaub zurückzukehren...
Das ist mist. /:
Mir gehts grad ganz gut, konnte mehr oder weniger ausschlafen und hab meinen Kaffee hier und meine Haare riechen nach Obst.
-
Voll Aggro, wieder mal, scheiß Alkis in der Familie und dann noch der Lebensgefährte meiner Oma...
So blöd, dass man nicht mehr seine eigene Kleidung unterscheiden kann, ist jetzt dass zweite mal alleine dieses Jahr, dass ich mir neue kaufen muss, weil man es nicht hin bekommt meine zurück zu bringen...
Wieder 9 gute T-shirts von mir weg, 2 Pullover weg, 1 Hose, Strümpfe weg, aber ne man soll ja ruhig bleiben, auch wenn es andauernd passiert... Was für ne hohle scheiße...
-
Mir gehts soweit gut , Müdigkeit ist fast immer bei mir am Start ..:)
-
Ich fühle mich unwohl, ich glaube ich habe den Rum im Kuchen nicht vertragen
-
Ich fühle mich unwohl, ich glaube ich habe den Rum im Kuchen nicht vertragen
Aber verdampft der Alkohol nicht beim Backen sowieso zum allergrößten Teil und es bleibt lediglich das Aroma übrig? :C
@Topic: erfrischt und zufrieden :3
-
So um mein Gefühl auszudrücken werde ich hier ein Video posten was 1 Minute und 35 Sekunden geht...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich fühle mich für die nächste Woche bereitet und und richtig tiefen entspannt. Daraus resultiert heute sogar bei mir ein Verlust des Zeitgefühls, wirkt heute alles surreal auf mich.
-
Mit einer Freundin war ich heute den ganzen Nachmittag draußen und wir haben viiiiiiiiiiiiiiiiiele Fotos gemacht. Die bin ich gerade durchgegangen. Es sind so schöne dabei Auch gestern war ein toller Tag. Bin gerade also ziemlich glücklich solange ich verdränge, dass morgen wieder Montag ist...
-
bestens zurzeit :D , naja wäre da nicht lern Stress x-x
-
Mir geht's gut, und ich freue mich das Gestern ein toller Stammtisch war. :)
-
Schon wieder sowas von müde... aber ich weigere mich jetzt schon schlafen zu gehen... es ist noch nicht mal 20 Uhr.
So alt bin ich dann doch noch nich
-
Müde aber was solls , aufstehen muss man auch irgendwann! XD
-
Bauchweh, Übelkeit, alles doof. x___x
-
Mit den kräften und der konzentration am ende x_X saß seit 9 uhr morgens durchgehend an einem uniprojekt. I'm so done aber immerhin ist es halbwegs fertig
-
Glücklich : )
-
Zahnschmerzig! Ich weiß nicht warum, aber mein Backenzahn hat scheinbar auf einmal Bock Ärger zu machen - und das, obwohl ich morgen ins Kino gehen wollte. x__x
-
Mhhh, meine Ausbildungsfirma fragt an ob ich Lust habe wieder im Leitstand zu arbeiten, ich weiß nicht wie ich das finden soll, nachdem man nach abgeschlossener Ausbildung fast 4 Jahre Leiharbeiter war und zugucken durfte, wie zig Leute in den Betrieb eingestellt wurden, nur man selbst nicht. :/