Wie fühlt ihr euch gerade?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Voll Aggro, wieder mal, scheiß Alkis in der Familie und dann noch der Lebensgefährte meiner Oma...


    So blöd, dass man nicht mehr seine eigene Kleidung unterscheiden kann, ist jetzt dass zweite mal alleine dieses Jahr, dass ich mir neue kaufen muss, weil man es nicht hin bekommt meine zurück zu bringen...

    Wieder 9 gute T-shirts von mir weg, 2 Pullover weg, 1 Hose, Strümpfe weg, aber ne man soll ja ruhig bleiben, auch wenn es andauernd passiert... Was für ne hohle scheiße...

  • So um mein Gefühl auszudrücken werde ich hier ein Video posten was 1 Minute und 35 Sekunden geht...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

                                                dXlPBB7.png                                           

  • Ich fühle mich für die nächste Woche bereitet und und richtig tiefen entspannt. Daraus resultiert heute sogar bei mir ein Verlust des Zeitgefühls, wirkt heute alles surreal auf mich.

    2018-10-06-23_22_13-greenshot.png?w=600

    "You can drive a car well." - Natsuki Mogi // "Although this car is 100% street legal, it won't score us any chicks." - Ken Nomura

  • Mit einer Freundin war ich heute den ganzen Nachmittag draußen und wir haben viiiiiiiiiiiiiiiiiele Fotos gemacht. Die bin ich gerade durchgegangen. Es sind so schöne dabei :love: Auch gestern war ein toller Tag. Bin gerade also ziemlich glücklich :thumbup: solange ich verdränge, dass morgen wieder Montag ist...

  • Mir geht's gut, und ich freue mich das Gestern ein toller Stammtisch war. :)


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

  • Mit den kräften und der konzentration am ende x_X saß seit 9 uhr morgens durchgehend an einem uniprojekt. I'm so done :drop: aber immerhin ist es halbwegs fertig

  • Zahnschmerzig! Ich weiß nicht warum, aber mein Backenzahn hat scheinbar auf einmal Bock Ärger zu machen - und das, obwohl ich morgen ins Kino gehen wollte. x__x

    tumblr_m42zoy5PAv1qdlkyg.gif            tumblr_m42zoy5PAv1qdlkyg.gif  

    F E L I N E B E A T

  • Mhhh, meine Ausbildungsfirma fragt an ob ich Lust habe wieder im Leitstand zu arbeiten, ich weiß nicht wie ich das finden soll, nachdem man nach abgeschlossener Ausbildung fast 4 Jahre Leiharbeiter war und zugucken durfte, wie zig Leute in den Betrieb eingestellt wurden, nur man selbst nicht. :/

  • Nachdem wieder gute Mine zum bösen Spiel gemacht wurde und man mir wieder in meinem Ausbildungsbetrieb Versprechungen gemacht hat und meine Spitzel mir ganz nette Aufnahmen geschickt haben bin ich in den Betrieb gefahren und dann hat es richtig gekracht, die Leute wissen jetzt endgültig, was für Arschlöcher Sie doch sind, wahrscheinlich halten Sie sich jetzt wieder für die armen Unschuldigen, die sich ja nichts bewusst sind und ich bin dass größte assoziale Arschloch das es gibt.


    Aber diese Erleichterung jetzt, als ob der Hass, Trauer und der Schmerz verflogen sind.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Irgendwie ist gerade alles doof. Mir geht es körperlich echt mies (Kopfweh, Halsweh, Nase zu und das alles schon den ganzen Tag) und morgen fährt mein Freund auch noch weg, um dann drei Tage lang bei so einem blöden Lauf zu arbeiten, wo ich mir dann wieder schön Sorgen machen darf, dass nicht irgendein Terrorist die Läufer in die Luft sprengt oder er einen Autounfall baut oder er Abends angegriffen wird oder, oder, oder... Ich hasse diese albernen Sorgen, die einem im Kopf herumschwirren, da sie eigentlich vollkommen absurd sind, aber dennoch... MEH.

    tumblr_m42zoy5PAv1qdlkyg.gif            tumblr_m42zoy5PAv1qdlkyg.gif  

    F E L I N E B E A T