bestens und happy das bald wieder WE ist! ^^
Wie fühlt ihr euch gerade?
-
-
Nachdem wieder gute Mine zum bösen Spiel gemacht wurde und man mir wieder in meinem Ausbildungsbetrieb Versprechungen gemacht hat und meine Spitzel mir ganz nette Aufnahmen geschickt haben bin ich in den Betrieb gefahren und dann hat es richtig gekracht, die Leute wissen jetzt endgültig, was für Arschlöcher Sie doch sind, wahrscheinlich halten Sie sich jetzt wieder für die armen Unschuldigen, die sich ja nichts bewusst sind und ich bin dass größte assoziale Arschloch das es gibt.
Aber diese Erleichterung jetzt, als ob der Hass, Trauer und der Schmerz verflogen sind.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Irgendwie durchgefroren... dabei ists mit 19° heute echt nicht zu kalt. Hoffe da is nix im Anmarsch... ich darf jetzt vor Samstag nich noch krank werden.
-
Irgendwie ist gerade alles doof. Mir geht es körperlich echt mies (Kopfweh, Halsweh, Nase zu und das alles schon den ganzen Tag) und morgen fährt mein Freund auch noch weg, um dann drei Tage lang bei so einem blöden Lauf zu arbeiten, wo ich mir dann wieder schön Sorgen machen darf, dass nicht irgendein Terrorist die Läufer in die Luft sprengt oder er einen Autounfall baut oder er Abends angegriffen wird oder, oder, oder... Ich hasse diese albernen Sorgen, die einem im Kopf herumschwirren, da sie eigentlich vollkommen absurd sind, aber dennoch... MEH.
-
-
Ziemlich gut, das Wetter ist angenehm und ich zocke Final Fantasy VII (Kraft farmen macht null Spaß), ist heute ein fauler Nachmittag.
-
Supi :)
Hatte gestern eine wundervolle Verabredung :)
-
Gute Besserung Floof
Danke! :)
Mir geht es heute davon etwas besser. Bin zwar noch immer etwas angeschlagen und nun traurig, weil ich nun erstmal alleine bin, aber wenigstens kann ich jetzt auf dem riesigen Fernseher und fetter Anlage Serien gucken. :D
-
jedenfalls ich fühle mich super sexy und mache alle in meinem umkreis damit fertig weil sie sich nicht mehr einkriegen :D
-
Krank, wie befürchtet.
-
Krank, wie befürchtet.
EDIT: ich bekam beim Absenden immer so ne komische Fehlermeldung und jetzt steht mein Beitrag 2mal da...
-
Ich wurde heute für mein Essen gelobt, es würde super lecker schmecken. Kyaaa was war ich da glücklich und am Strahlen
So ein Kompliment kann einen den ganzen Tag retten :)
-
sehr gut :) entspannter tag, viel krimskrams erledigt und dann bis eben stardew valley multiplayer gespielt
-
Müde noch aber keine Zeit zum schlafen jetzt!
-
-
solala
-
Richtig gut, da eine Person weiß mich glücklich zu machen. ^^
-
-
Ziemlich bescheiden...komme nicht aus dem Bett und habe auch auf rein gar nichts Lust.
-
Bis 3 uhr nachts wach und um acht wieder aufstehen... mäh bescheiden