Wie fühlt ihr euch gerade?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ein bisschen belustigt.... und ein bisschen geschockt. :-D

    Schaue grad Detektiv Conan mit meinem Freund, da meint er plötzlich "Also Handschuhe zu tragen, wenn man vorhat ein Verbrechen zu begehen, ist ja wohl das A und O. Merk dir das, wenn du mich mal umbringen möchtest. Ich wäre sonst ziemlich enttäuscht von dir"... ok, ich werde daran denken...:thumbup:

  • Genervt. Hatte auf ein ruhiges Wochenende mit meinen Jungs gehofft. Stattdessen heißt es plötzlich: "Wir sind auf einem Geburtstag von einem Kommilitonen eingeladen." Den, den mein Freund eigentlich nicht leiden kann und der letztens erstmal schön mit Gras erwischt wurde. Hab' sowas von keinen Bock auf den Mist, vor allem weil mein Freund genau weiß, dass ich diese Art von Partys hasse.

    tumblr_m42zoy5PAv1qdlkyg.gif            tumblr_m42zoy5PAv1qdlkyg.gif  

    F E L I N E B E A T

  • Relativ entspannt. Der Ausflug heute mit den Viertklässlern lief gut; meine Kollegin und ich haben gut zusammengearbeitet. :) Morgen noch einmal arbeiten, dann ist die stressige Woche geschafft und ich kann mich auf's WE freuen, welches ich in Hamburg bei einer sehr engen Freundin verbringe ♡ Das einzig blöde ist, dass mein Freund gerade kränkelt. __.

    "Where your fear is, there is your task."


    - Carl Gustav Jung

  • Wie der größte Idiot dieses Planeten. Ich wusste es, dass es irgendwann mal passiert. Ich WUSSTE es ganz genau.

    Wer hat beim letzten Mal Kippen kaufen, wie sonst auch, seine blöde EC-Karte einfach nur in die Hosentasche gesteckt? Ich. Wer hat heute seine Kopfhörer aus der Hosentasche gefischt? Ich. Und wer hat dabei wahrscheinlich besagte EC-Karte verloren, weil er nicht aufgepasst hat? Ich. AAAAHHH. Ich hab' vorhin die komplette Wohnung durchsucht, sogar in den Kühlschrank geguckt, aber nichts gefunden. Hab' sie darum jetzt sperren lassen und online hoffentlich eine neue beantragt, hoffentlich weil ich mir nicht sicher bin, ob der Antrag bei der schlechten Verbindung im Auto durchgekommen ist, aber das werd' ich dann die nächsten Tage sehen. 30€ hab' ich noch bar in der Tasche, aber damit kann ich den geplanten Shoppingausflug nach Köln vergessen, denn mein Freund wird mir sicher nichts vorstrecken. =_=

    tumblr_m42zoy5PAv1qdlkyg.gif            tumblr_m42zoy5PAv1qdlkyg.gif  

    F E L I N E B E A T

  • Floof Hast du mal im Auto zwischen den Sitzen geschaut? Da ist mir mal mein Monatsticket zwischen dem Sitz und der Mittelkonsole gefallen.


    Mir geht es einfach hervorragend.

    Ich habe Feierabend, das Auto ist gewaschen und gleich setzte ich mich mit einer gekühlten Dose Monster vor den Fernseher und

    zocke Ni No Kuni II weiter.

  • Floof Hast du mal im Auto zwischen den Sitzen geschaut? Da ist mir mal mein Monatsticket zwischen dem Sitz und der Mittelkonsole gefallen.

    Ja, überall. :/ Wohnung, Auto, bin sogar noch ein Stück zu Fuß den Weg entlang gelaufen, aber da lag auch nichts. Ich hab' die blöde Befürchtung, dass ich sie entweder im Bus oder im Zug verloren habe. Und da beide eine halbe Weltreise machen, glaube ich nicht, dass sie nochmal irgendwo auftaucht. Na ja, Ende des Monats bekomme ich hoffentlich eine neue, aber nicht richtig einkaufen gehen zu können ist jetzt total ärgerlich. :(


    Mir geht es etwas besser, auch wenn mir gerade wieder tierisch schlecht ist und meine Allergie Party zu machen scheint.

    tumblr_m42zoy5PAv1qdlkyg.gif            tumblr_m42zoy5PAv1qdlkyg.gif  

    F E L I N E B E A T

  • Entspannt, mehr ist nach dem letzten Abend auch nicht mehr drin. xD

    Und zu späterer Stunde werde ich noch bissel mit meinen Kumpel zocken.

    2018-10-06-23_22_13-greenshot.png?w=600

    "You can drive a car well." - Natsuki Mogi // "Although this car is 100% street legal, it won't score us any chicks." - Ken Nomura

  • ULTRAMEGAHYPERNERVÖS.

    Die ersten Bewerbungen sind draußen, die Voranmeldung für den Führerschein auch und aaaaahhhh, ich könnte gerade einfach durchdrehen. Mir zittern jetzt schon die Händchen, obwohl natürlich noch nichts passiert ist. Total bescheuert, aber dennoch - mich macht sowas sofort extrem nervös.

    tumblr_m42zoy5PAv1qdlkyg.gif            tumblr_m42zoy5PAv1qdlkyg.gif  

    F E L I N E B E A T