Müde, verdammte Erkältung, ganz toll, wenn die Mandeln so drücken und die Nase zu ist, dass ich nicht mehr einschlafen kann.
Wie fühlt ihr euch gerade?
-
-
Forever Alone, da ich zu Valentinstag keine Freundin habe ^^
Und kacke, gleichzeitig aber auch froh, weil jemand meine Katze scheinbar angefahren hat und zum Glück nur ihr eines Bein gestreift wurde. Laufen kann sie trotzdem schlecht. Es gibt Leute, die sollte mal aufwachen beim Auto fahren.
-
Wunderbar.
-
Also ich fühl mich super und das nur wegen meinem Schatz an meiner Seite :3
-
sehr gut obwohl ich nur knapp 7 stunden geschlafen habe
-
Scharm erfüllt, gerade kam ein Päckchen von meiner Freundin an mit allerlei kleiner Liebesbeweise, warum bin ich nicht darauf gekommen. :pinch:
-
Forever Alone, da ich zu Valentinstag keine Freundin habe ^^
Und kacke, gleichzeitig aber auch froh, weil jemand meine Katze scheinbar angefahren hat und zum Glück nur ihr eines Bein gestreift wurde. Laufen kann sie trotzdem schlecht. Es gibt Leute, die sollte mal aufwachen beim Auto fahren.
Arme Katze ): Valentinstag war ursprünglich der Tag der Freundschaft, man hats nur zu dem der Päärchen gemacht, damit die Geschäfte dann besser laufen können, also mehr Sachen in die Richtung verkaufen können.
Was heisst "früh" für dich? :P Ich muss jeden morgen um 5.30 auf :D Ich hab 6 Stunden Schlaf pro Tag und obwohl mir alle sagen dass ich mehr brauche, fühle ich mich nach den 6 Stunden Pudelwohl
Ich muss meistens um 06.00 Uhr aufstehn. Und das ist für mich einfach zu früh >_< xD Es kommt darauf an, wie früh ich ins Bett gehe. Aber meistens bekomm ich auch nur so 6h Schlaf und das auf die Länge hat keinen guten Einfluss auf mich xD Aber so schlimm ist es schon nicht ^^
-
Heute sämtliche Behördengänge erledigt. Jetzt bin ich zwar dank Standes- und Finanzamt um einige Euro leichter (wohl auch, da zweiteres direkt an der Einkaufsstraße liegt) - aber das ist ja alles für die Zukunft.
Bin deshalb seit langem mal wieder um 8.30 aufgestanden und mir geht es trotzdem Top. Die Semesterferien verschieben durch Party und nahezu unendlicher Faulheit die inner Uhr ganz schön nach hinten.
-
Superduperfroh, wir haben hier 50cm Schnee gekriegt, deswegen kam der Bus zu spät, weshalb ich den anschliessenden Zug verpasst habe. Juhu, 30 Mins länger arbeiten wegen dem. Ich hasse Schnee -_-
ZitatArme Katze ): Valentinstag war ursprünglich der Tag der Freundschaft, man hats nur zu dem der Päärchen gemacht, damit die Geschäfte dann besser laufen können, also mehr Sachen in die Richtung verkaufen können.
Beim "Tag der Freundschaft" fühl ich mich doch genauso Forever-Alone :D
ZitatIch muss meistens um 06.00 Uhr aufstehn. Und das ist für mich einfach zu früh >_< xD Es kommt darauf an, wie früh ich ins Bett gehe. Aber meistens bekomm ich auch nur so 6h Schlaf und das auf die Länge hat keinen guten Einfluss auf mich xD Aber so schlimm ist es schon nicht
Ach, wie schön es in der Schule mal war, erst um 6 Uhr 20 aufzustehen xD Ich hab einfach n zu langen Arbeitsweg. Wenns keinen guten Einfluss hat, dann brauchst du aber mehr Schlaf :P
Gruss
-
Ich fühl mich echt Super, dennoch leichte Kopfschmerzen :)
-
Müde, weil ich hart gearbeitet habe. ^^
-
Ich fühl mich gerade .. hm.. untalentiert und lustlos xD hatte eben noch schule und muss bald in die geigenstunde.. ~_~
Beim "Tag der Freundschaft" fühl ich mich doch genauso Forever-Alone :D
Dich aufzuheitern ist ja echt schwer xD
-
Genervt, weil mir ein Fehler unterlaufen ist >.>
-
Genervt, weil ich Hunger habe aber zu faul bin mir was zu machen >.> <3
-
Bin genervt, weil ich morgen ne Matheprüfung hab und noch nix gelernt habe und auch null bock dazu hab :D
Genervt, weil ich Hunger habe aber zu faul bin mir was zu machen >.> <3
Oh, das kenne ich zu gut x)
-
Fühle mich scheiße, weil ich:
1. Erkältet bin.
2. Heute bis Mittag auf arbeit war
3. dann nach hause wollte und 500m weiter mein auto eine Panne hatte. Dabei stand 1h im kalten Nassen Wetter um auf den Abschleppdienst zu warten.
Zum Glück war ich ADAC Mitglied der mich zur nächstgelegenen Werkstatt in meiner nähe brachte. ^^ -
Krank - Halsschmerzen >.<
-
Müde, etwas Kränklich aber dennoch glücklich durch meinen Schatz <3
-
Geht so, hab ein bischen Bauchweh ._.
-
schnupfen, kopfschmerzen... typische erkätlung <.<
Voll viele sind im moment krank. o.O