fühl mich heute stupid (stress work)
Wie fühlt ihr euch gerade?
-
-
SEHR GUT
-
:D
-
Schlecht da meine Depressionen im Dezember immer doppelt so schlimm sind.
Ich hoffe einfach dass der Dezember schnell rum geht.
-
Schlecht da meine Depressionen im Dezember immer doppelt so schlimm sind.
Ich hoffe einfach dass der Dezember schnell rum geht.
Ich fühle mit dir, habe selbst extreme Probleme und wenn dann November/Dezember kommt dann knallts immer richtig rein, sogar weniger psychisch, sondern eher psychosomatisch. D:
Ich kann dir empfehlen, auch wenn das Wetter nicht so schön ist, draußen zu spazieren bzw. generell was zu unternehmen.
Persönlich hilft mir zu der Zeit auch die EInnahme von Vitamin B Tabletten.
-
Danke dafür,
Naja ich hoffe es wird schnell weg gehen -.-
-
Supi, aufgedreht, voller Coffein
-
Ach, wie soll man dich fühlen, wenn man ein Jahr älter ist? Die Rückenschmerzen nehmen zu und dafür nimmt die Auflösung der Augen ab.
-
fühle mich müde
-
Bin grad sehr glücklich :)
-
Besser als die letzten Wochen aufjedenfall schonmal, mag wahrscheinlich aber auch am Schnee liegen, was in mir Ruhe und Gelassenheit auslöst. :P
Könnte aber auch noch am gestrigen Abend liegen.
-
Tooot, jeder Muskel brennt. Das nächste mal in der Trampolin Halle vllt mal aufwärmen/dehnen ?
-
Purrrfect
-
Der Moment wo man vor seinem 6 wöchigen Urlaub erfährt, dass man diese Woche jeden Tag nur noch 3 Stunden arbeiten muss.
-
Der Moment wo man vor seinem 6 wöchigen Urlaub erfährt, dass man diese Woche jeden Tag nur noch 3 Stunden arbeiten muss.
Geilo...!
Beschissen.. werde krank - hätte das nicht zwei/drei Wochen eher passieren können? Statt kurz vor dem Urlaub..
-
7000 Euro ärmer..... :I
-
Zum einen freue ich mich sehr, weil ich gegen Mittag mit der Bahn zu meiner Familie fahre, die ich mal wieder ein halbes Jahr nicht gesehen habe. Zum anderen fühle ich mich matschig, schwach, genervt weil... gewisser Zeitpunkt im Monat.
-
Besser gehts nicht ;D
-
Mir ging es in letzter Zeit echt mies, weil ich mir durchgehend Sorgen um meine Freundin gemacht habe. Sie hat Depressionen und hatte jetzt eine lange wirklich schlechte Phase.. Aber mittlerweile geht's ihr wieder besser und ich fühle mich auch gleich viel besser :3
-
Schlecht, richtig schlecht, weil Freundin schluss gemacht hat