Salut!^^

• Ok, aaalso... Ich bin schon seit gestern hier, und wollte mich jetzt (todesmutig?^^) auch mal vorstellen;

Mein "Deckname": Marijana
    Und Richtiger Name: Alina Marie
    Mein Alter: 12
    joaaa... Was gibt es noch? Ahja;

Meine Hobbies? Die sind u.a. lesen (Mangas, Bücher), Geschichten schreiben, mich durch irgendetwas insperieren lassen (^^), Morgenmuffel sein (nicht ernst nehmen XD), gerne sagen; "Nicht ernst nehmen", oder "Scherz" (wie ihr merkt... ^^), und sowas eben... ahja; und ausschlafen *____*

Meine Lieblingsanimes/mangas sind...? U.a.;
    Mangas
    Misilie Happy
    Legend of the Sword
    Ayashi no Ceres
    Fruit Basket
    Bleach <3333

Animes
    Vampire Knight
    Murder Princess
    (Naruto)
    Bleach <333

öhm, ja.. das sind meine Lieblingsanimes/Mangas, un vllt auch noch mehr, allerdings kenn ich die Namen net v.v"

Und wie ich hier hingekommen bin? Ok, ihr dürft aber nicht lachen, okay? o__O Eigentlich wollte ich was wegen nem Bild suchen, allerdings hab ich bei Google eine anziehende Anzeige gelesen,die mich dann hierhin geführt hat...

Ok, net spektakulär, aber was habt ihr erwartet?! xD

Einmal editiert, zuletzt von Duplicate Ichigo ()

• Erwarten tu ich bei einer Vorstellung grundsätzlich nicht viel.. und das ist doch schon mal viel :P
    Was für Geschichten schreibst du denn, eher Kurzgeschichten die dir spontan einfallen oder auch mal längeres?
    Najoa, wünsch dir dann mal viel Spaß beim lesen, schreiben und dem ganzen Zeuch was du hier so tust.. ;)

• Dankeschön... ^_________^
    Naja, meistens, was mir in den Sinn kommt, aber für ne Kurzgeschichte bin ich nicht wirklich zu gebrauchen ^^
    Auch, wenn meine Geschichte meistens "unlogisch" werden, iwie macht des schon Spaß... :D
    aber im Grunde sind sie meistens eher länger.. :)

• viel spaß hier und wilkommen (gehört das ncih eig andersrum?) naja egal brav posten und an die regeln halten und ncih zu vergessen die kekse*platte mit keksen hinleg* irwie back ich in letzter zeit ne menge kekse O.o xD

• Ihr seit ja lüüüüb ^____^
    Oder is des ne Täuschung? oO

Pride: Eeecht? :D Du bist aber nicht zufällig auch evangelisch, oder? ^^

uuiii, Kekze *________*
    *Kekze klau* ^^

@all: mercüüüü <33

• Zitat

Irrenhaus? oO
    wieso dass denn? xD

Irrenhaus, da hier jeder Irre wird.Sofern er/sie es noch nicht ist.
    Besonderst im Spam bereich findet man jedemenge Irren.
    Aber keine sorge für gewöhnlich haben die alle Zwangsjacken an.
    Trotsdem ist die Ausbruchsrate hoch uu'

ach ja und ähh hay xD
    willkommen und so
    viel spaß und regeln befolgen o.o

Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?