Welchen Manga lest ihr zur Zeit?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • morgen den letzten nand another ist zwar ohne toller manga und wansinig gut gezeichnett aldings bin ich jetzt beim letzten band angekommen und gehofft da kommt etwas mehr als im anime also sachen die in anime nicht vor kamen diese hofnug schwidet so langsam

  • ich lese grade spice und wolf band 5 die geschichte wo das gold schmugeln sehr spannend aber was ich am spice and wolf besonders mag was von band zu band besser wird ist das obwohl der manga sehr anspruchvoll ist und owohl auch sehr steife tehmen aufgegrifen werden es trotzdem gelingt eeine sehr lockere und lustige abmosphäre in die der leser gerne ein tauchen und will und wo man auch gerne dabei wäre wo ich sagen muss das beim ersten band noch sehr schlepend geliegt den leser mit zu reisen dass heißt der manga hat sich sehr gebbesert und scheint mir von band zu band lustiger spannender und lockerer zu werden

  • Ich bin dabei Ranma 1/2 zu lesen, die ersten 22 Bände sind schon gelesen. Den Anime habe ich damals nur die ersten 80 Folgen gesehen und der Manga gefallt mir genauso gut wieder Anime. Ich bin schon gepannt was noch so alles in den nächsten Bänden kommt und wie der zu Ende geht, damit ich dann den Anime ganz gucken kann.

  • ich lese ja jetzt tora dora den ersten band und muss sagen der manga ist eigentlich sehr gut fällt halt so in die kategori ganz unterhaltsam der zeichen still ist toll ich mag taiga weil sie ist irgendwie nicht sp ein 0 8 15 mädchen wies das sonst immer in mangas gibt die könen gut kochen und reumen den jugs alles hinterher hier is
    dass mal anders rum das gefällt mir und in der deuschen übersetzung sind die sachen immer etwas komich formulirt finde anstad dass kommt nicht in frage steht dann da dass kommt nicht in die tüte xd
    hier könten auch mal wieder mehr leute was schreiben lest ihr keine mangas

  • Ich lese gerade Ano hana von Tokyopop welches am 14. rausgekommen ist. Hab den Anime gesehen und der war so traurig das ich anfangen musste zu weinen :'D Attack on Titan habe ich jetzt beendet und fange glabe ich als nächstes mit Brynhildr in the darkness an :)

    Am Himmel ist der gleiche Mond wie damals und da sind diese Worte, die ich nicht vergessen kann.
    ''Die Welt ist ein Höllenpfuhl. Und ihr seid schuld daran!''
    Aber ich glaube, wenn die Welt wirklich ein Höllenpfuhl ist, dann sind wir alle schuld daran.

    - Ken Kaneki, Tokyo Ghoul

  • Bin gerade Sankarea Band 7, Tenjo Tenge Band 3 und Secret Service Band 6 am lesen.
    zu Tenjo Tenge braucht man nicht viel sagen... Action und Ecchi on mass...
    Secret Service is auch nett nur braucht ein Band immer so lange bis ich ihn durch habe Q.Q
    und zuletzt Sankarea was von den dreien gerade am interessantesten ist. Mädchen wird von der Außenwelt abgeschottet, Mutter interessiert sich nicht für sie und der Vater dafür um so mehr.. Dann gibt es noch den Protagonisten der Zombies liebt und sich nur was mädchen angeht nur an Zombies interessiert ist. Eines Tages stirbt seine Katze und er versucht sie anhand eines "wiederbelebungs medikaments" wiederzubeleben. Nach anfangs fehlversuchen trifft er besagtes Mädchen das übrigens Sanka Rea heißt :D und er erfährt von ihrer Lage. Nachdem er es schafft seine Katze wiederzubeleben schluckt Rea das Medikament um "frei" zu sein und wird zum Zombie. So beginnt die Drama Romanze von Sankarea ^^

  • Gestern Abend habe ich an einem Rutsch Band 1 von "Heimliche Blicke" durchgelesen und die Story und die Bilder sind echt hot. Da wurde es mir ja eng um die Ho ... ähm ... eng um mein Herz. :D Also das Setting klingt interessant und wird weiter verfolgt. :embarrassed:

  • Ich bin eigentlich jemand, der nur den Anime schaut. Aber wenn dieser sich zu lang zieht (One Piece) oder zu viele Filler hat (Naruto), lese ich gerne den Manga. Da ich mit Naruto schon fertig bin, lese ich jede Woche den Manga von One Piece. :thumbup:

  • moin Moin gibt's ja doch ähnliches Thema....
    Ich bin derweil mit....
    Heimliche Blicke...
    Strike the blood....
    Xx me (ähnelt heimliche Blicke)
    Kimio und nozomi.. (gleiche Autorin wie Heimliche Blicke)
    Sexy Puzzle....
    Twin Star Exorcists....
    Hiniiru.....
    Black Butler (garnicht so langweilig wie der Titel.......)

  • Meins zuletzt gelesenden Mangas waren:


    Nisekoi Band 12
    Food Wars Band 1
    Cagaster Band 1 & 2
    Hiniiru Band 1
    Sword Art Online Aincrad Band 1 & 2
    Sword Art Online Fairy Dance Band 1-3
    Dimension W Band 1
    Corpse Party Blood Covered Band 1 - 4
    Daisy aus Fukushima
    Akame Ga Kill Band 1
    Akuma no Riddle Band 1-3
    Blood Lad Band 1
    Tokyo Ghoul Band 1 & 2
    Tokyo Ghoul Zakki



    Als nächstes ist Merry Nightmare Band 1 - 3 an der reihe.

  • Also zur Zeit lese ich Accel World und ich muss sagen der gefällt mir richtig gut bis jetzt. Seit gestern bin ich Zuhause nur noch am lesen, auch heute direkt von der Arbeit gekommen und weiter gings. :lernen:


    Und da wäre noch Cagaster, finde ich auch echt super, aber da warte ich aktuell auf Band 3. :foxy2:

  • Hab mir ne ganze Me nge vorgenommen über Pfingsten :lol2:
    hab heut angefangen mit ,, Daytime Shooting Star,, und hab den 1. Band regelrecht verschlungen. Und jetzt wird gleich noch der 2. gelesen :lernen:


    Und dann hab ich auch noch mal ,, the World God only knows,, weiter gelesen. Bin da grade Band 7.


    Dann noch
    ,, Buster Keel,, Band 11


    ,, Nisekoi,, Band 9


    ,,Kleine Katze Chi,, Band 8


    ,,Aion,, Band 1


    und ,, Merry Nightmare,, Band 1




    Die hab ich alle aus der Bibliothek ausgeliehen :foxy2::fangirl:


    nur leider hab ich dadurch leider keine Zeit, die Mangas von meinem ,, Stapel der Schande,, zu lesen :drop:

    https://cdn.donmai.us/sample/2c/07/__bronya_zaychik_seele_vollerei_seele_vollerei_and_bronya_zaychik_honkai_and_1_more__sample-2c07bb5e80e2d3a58bfb2c74dc18ba31.jpgbronya zaychik, seele vollerei, and bronya zaychik (honkai and 1 ...𝘽𝙚𝙨𝙩 𝘼𝙣𝙞𝙢𝙚 𝙒𝙖𝙞𝙛𝙪𝙨 on X:

    Nur wer Erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch

    Erich Kästner

  • aber wieso ausöeihen dann kan man sie ja garnicht ins regal stellen und toll finden und wie bringst du es überhaupt üvers hertz die mangas die du schon ins herz geschlossen hast wieder abzugeben
    ich lese jetzt noragami band 10