Welchen Manga lest ihr zur Zeit?

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info
  • Ich fange jetzt an Dead Dead Deamons Dededede Destruction zu lesen. Es ist immer gut einen Manga nazufangen, wenn man nur Bilder von tumblr kennt. Hatte immer vor ihn online zulesen, aber da er ja jetzt auch in guten alten Dland erscheind, kann ich ihn ja doch mal anfangen zu lesen. -Besch Grund ever!

Soweit ich weiß, geht es um Raumschiffe und Altagsleben!? Ich lass mich mal überraschen

rLqMoFV.png

I might be half-mermaid, half-vampire, but I need more than just blood and water!

• ich hatte mich ja so über den 13 noragami band beschwert und jetzt lese ich band 14 und der ist wieder klasse also ich werde noragami treu bleiben

• Auf dem laufenden bin ich momentan immer bei Akatsuki no yona <3 Ich liebe diesen Manga wirklich - auch wenn ich hoffe, dass mal ein bisschen die Hauptstory vorangetrieben wird.

Wirklich aktiv am lesen bin ich gerade an Tokyo Ghoul <3 Hab das neuste vor ein paar Tagen geholt.

• ich habe heute den 4 band gin tama gelesen und der zeichner ist mir total jetzt wo er etwas gesprächiger geworden ist ich freu mich immer wens in manga extra seiten gibt dann erzähl die zeichner immer noch ein wenig über sich und über die welt um sie rum und außerdem bedankt sich der zeichner auch noch mal immmer bei den lesern für den kauf jedes einzelnen bandes das zeigt das duchaus anerkant wird dass jeder band auch was kostet der manga ist natülich supper man schlist jeden charakter sofort ins herz und wird einfach mit genomen in diese gintama welt

• Da ich vor kurzem Geburtstag hatte...
    Habe ich mich im laufe des Monats mit 26 Manga Bänden und einer Light Novel selbst beschenkt.
    Dann habe ich noch 5 Bände geschenkt bekommen und es ist auch so das ich im laufe der nächsten Woche noch ein paar geschenke bekomme.
    Wascheinlich auch ein paar Manga und was anderes.
    Da ist es ja klar das ich jetzt fleissig anfangen muss zu lesen.
    (Hab auch noch genug Manga die ich schon lange habe und immer noch nicht gelsen wurden)

Habe vor kurzem diese gelesen:

Nozoki Ana / Heimliche Blicke - Band 01-03
    Draw: Majo no Nemuru Umi de / Draw - Band 01
    7th Garden - Band 01

Jetzt werde ich Mahou Shoujo Site / Magical Girl Site - Band 01 lesen.

• Ich warte, bis im Juli der Re:Zero Manga auf Englisch rauskommt, dann gibt's was zu Lesen!

Wartest du nicht bis Oktober? Dann kommt er ja hier in Deutschland raus.
    Oder dauert dir das noch zu lange?

Also ich selbst habe immer die gedult da ja immer mehr auch nach Dutschland kommen und man eh so viel zum kaufen hat.
    Habe mir bis jetzt noch nie einen auf Englisch gekauft.

• Wartest du nicht bis Oktober? Dann kommt er ja hier in Deutschland raus.Oder dauert dir das noch zu lange?

Also ich selbst habe immer die gedult da ja immer mehr auch nach Dutschland kommen und man eh so viel zum kaufen hat.
    Habe mir bis jetzt noch nie einen auf Englisch gekauft.

Hatte bis jetzt auch alle auf Deutsch, aber nein, wenn es um Warten geht, dann bin ich der schlechteste, den man sich vorstellen kann. :onion-sweating:

• Am 28.06 kommt endlich Attack on Titan - Before the Fall, Band 5!! :jubeln:

Solange ich bis dahin ausharren muss, würde ich sau gerne mal mit Final Fantasy - Type-0, Band 1: Final Fantasy - Type-0: Der Krieger mit dem Eisschwert anfangen. Bin gerade so im FF hype. :D
    Es handelt sich hier um ein Pre-quel der Spielreihe: Falls es jemand schonmal gezockt hat und paar Dinge/Leute kennt: es handelt von Kurasame's steinigen weg zum Elementarwächter und beginnt zu der Zeit als er noch ein junger Kadett war.

• Aktiv lese ich zur Zeit
    -Corpse Party Blood Covered
    -Snow White & Alice
    -Tokyo Ghoul

So inaktiv, also immer, wenn es sich ergibt dass ich mir einen neuen Band kaufe, lese ich außerdem noch
    -Naruto
    -Noragami
    -Blue Spring Ride
    -Hunter x Hunter

Und zu guter letzt Ein Fremder im Frühlingswind, aber das Warten auf den nächsten Band scheint ja auch in diesem Jahrhundert kein Ende mehr zu nehmen. Also ehrlich, ein neuer Band pro Jahr, das kann man den Leuten doch nicht antun, oder? Ich habe gelesen, Kanna Kii hat noch zwei andere Serien. Ich habe große Hoffnungen qwq

«a løser hides behind
    a mask øf my disguise
    and whø i am tøday
    is wørse than beføre»