Welchen Manga lest ihr zur Zeit? Wir lesen momentan Shaman King
Welchen Manga lest ihr zur Zeit?
- Lumina
- Geschlossen
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Na ja nen Manga lese ich zwar grad nicht aber den Roman Death Note: Another Note les ich joa und gefällt mir bis jetzt recht gut. Es geht um die BB Mordserie in LA von der im Anime schon die Rede war und was L's letzer Fall vor der Kira Sache war. Ist wirklich sehr spannend und gut zu lesen
-
zur zeit eigentlich nur Junjo Romantica, das ich mir von einer freundin geliehen habe.
hab vor kurzem noch Fushigi Yuugi gelesen. -
ich habe angefangen ein neues Manga zu lesen: LOVE Berrish! ich finde das Manga toll!!
kann kaum erwarten wann der nächste band rauskommt!!!!
Lucylove -
ich lese zz nur Naruto, weil ich keine lust hab die animes auf Jap zu sehen xD, ja und Death Note, aus dem selben Grund :D
ja und ich finde die Mangas wirklich gut
-
Lili/Lindsey: Hab gestern beim Shoppen den Fehlenden Band von Naru Taru gekauft ^^ endlich . . . Lesen XD
-
Love Brerrish! Band 3
-
Hey, Lucy! ^^
Ich lese gerade auch Love Berrish! :P
-
Ich lese gerade Alice 19th Band 2 ^^
-
Im Moment nix,werd mir aber sicher in der nächsten Woche den vierten Teil von "Gipfel der Götter" besorgen.
;)
-
Death Note Band 13 und Elfen Lied Band 1
-
Derzeit simultan durcheinander: Ayashi no Ceres Band 11 (11-14 sind heute angekommen :D)
und Death Note Black Edition (sexy, muha <3) Nr. 1. :cool:
KK Jeanne gibt es auch in der perfect edition, das sieht so toll aus... aber ob ich mir alle Bände nochmal kaufen soll deswegen, ganz billig sind die ja auch nicht... ;( wir werden sehen. ^^ -
Air Gear und ich warte auf Elfen Lied Band 2
-
seit langem mal wieder Ja-Dou.
-
das Nippon Novel .hack AI BUSTER band 1 und 2
:D :D :D
-
Die Mangas die ich derzeit les hab ich praktisch geschenkt gekriegt :D
Das sind: Nagatacho Strawberry (Band 1) und Rocking' (Heaven Band 1) ^^ find sie nicht schlecht...
-
Ich lse zur Zeit Hunter x Hunter und naruto.
euer hisoka
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Skip Beat, Legende, Desire Max und ich warte noch auf den letzten band von Shinshi Doumei Cross. :)
-
Im Moment lese ich Blood+ und Astral Project.
Des weiteren hab ich nun auch mit endlich mit Soul Eater angefangen. -
Also gerade lese ich Death Note und Elfenlied