Ich habe letztens Attack on Titan angefangen
Welchen Manga lest ihr zur Zeit?
- Lumina
- Geschlossen
-
-
Habe letztes Wochenende alle 5 Another Bände + den Zusatzband Another Zero gelesen, den ich mir zuletzt ins Regal geholt habe.
Was heißt hier gelesen, verschlungen!
schon lang keinen so fesselnden Manga mehr gelesen. -
my love story band 2
black butler band 17
kuro band 2
the heroic legend of arslan
die braut des Magiers band 5
konbini kun
Death edge Band 1
our Journey
nine puzzle
love live school Idol project
home sweet home
magic shoe Shop
die traumfrau
willkommen im eromanga club
und Paket der yokai -
Ich muss noch Tokyo Ghoul fertig lesen
-
Bin gerade dabei DEARS duchzulessen hab alle Teile davon^^
-
Die Fortsetzungsreihe von Tokyo Ghoul-_- ich weiß nicht recht, was ich von allem halten soll
-
Too much xD
Beast Boyfriend habe ich fast durch *-*
A silent Voice ( nya kennt den jemand? Ich muss darüber diskutieren xD )
Strobe Edge
Dengeki Daisy
Und ich hab keine Lust mehr haha einfach zu viele, meine Geduld reicht net aus~
-
nachdem ich Elfenlied im Schnelldurchlauf gelesen habe, wende ich mich jetzt "Kimi wa petto. Oder auch Tramps like us" zu (:
Der Manga ist echt lustig und süß (:
Ich mag den Stil von Yayoi Ogawa ❤Wollte mir den Manga schon so lange kaufen..wusste aber nie, dass es den sogar auf Deutsch gibt (:
-
black clover band 2 absolut klasse vor allen den süßen Nero aufgetaucht ist das ab jetzt zu eine meine Top ten Liste der anime/manga Tiere gehört ersten weil es fieß aus sieht und noch gemein ist ,man muss diesen piepmatz lieb haben
Rainbow Revolution band 3
miyako band 5
7th Garden band 3
last exit love band 1
und the legend of the zelda twilight princess band 1 -
Aktuell....
Maria The Virgin Witch :DDie Zeichnungen find ich zum vergleich meiner anderen Mangas jetzt nicht so palle (wenn nicht gar ein wenig plump was die Proportionen angeht) Aber die Story gefällt mir.... Frankreich im Hundertjährigen Krieg, ne Hexe der das gegen den Strich geht, und ne gute Portion sexueller Humor
-
Goldfisch
Mein erster Manga einer deutschen Mangaka.
Ich bin positiv überrascht davon!
Und die Backgroundstory der Hauptfigur ist überraschend tragisch. -
Gerade den Manga zu Ano Hana beendet und das Ende haut ja genau so rein wie beim Anime. Bis auf ein paar Szenen ist Anime genau so wie der Manga. Man, das trifft mich mitten ins Herz. Menma. <3
-
Kimi No Iru Machi
Hab den Anime gesehen, da ich Romance als Thema liebe und so on/off-Beziehungen mit Happy End sehr spannend und interessant finde. Da mir der Anime von der Zeichenart schon sehr gefallen hat hab ich mich an den englischen Manga gemacht. Und auch wenn 260 Kapitel a 20 Seiten etwas abschreckend wirken: ich hab es nicht bereut. Es ist so eine schöne Story. Ein paar Fillerkapitel hätte man denk ich rauslassen können im Manga, aber ich bin vollends zufrieden bisher. (aktuell bei Kapitel 240) -
Mirais Eltern sind tot und er lebt bei Onkel und Tante, die ihn allerdings wie einen Sklaven behandeln. Er sehnt sich nach dem Tod und beschließt, sich umzubringen. Doch ein weiblicher Engel funkt ihm dazwischen, denn sie ist der Meinung, dass alle Menschen ein Recht auf Glück haben! Um Mirai glücklich zu machen, stattet sie ihn mit Flügeln aus und gibt ihm Pfeile, die die Getroffenen sich in ihn verlieben lassen. Außerdem verrät sie ihm, dass sein Onkel und seine Tante Schuld am Tod seiner geliebten Eltern sind. Nun hat Mirai wieder ein Ziel und sinnt auf Rache …
Platinum End. Heute kam der Manga per Amazon an und er war einer der, den ich unbedingt haben wollte, trotz dass ich permanent pleite bin. Das Mangaka-Duo Takeshi Obata und Tsugumi Oba sind vielen als Mangaka vom erfolgreichen Death Note und bekannten Bakuman. berühmt und berüchtigt, einfach zwei eingefleischte Profis was Story bzw. Handlung und auch den Zeichenstil betrifft. Und das merkt man auch beim neuesten Werk Platinum End, denn der Manga ist spannend, die Geschichte hat großes Potential und der Zeichenstil ist beeindruckend und absolut professionell. Auch wenn ich kein Fan von deren Death-Note-Protagonisten bin und ich meistens die Nebencharaktere lieber hab, als die Hauptcharaktere, enttäuscht bin ich keineswegs. Mirai und auch Engel Nasse kommen mir keineswegs abgestumpft vor, sondern passend ins Setting interessant. Es hat mich ein bisschen an Mirai Nikki erinnert, was nicht unbedingt schlecht sein muss.
Ich bin gespannt, wie es weitergeht: Band eins ist seit dem 17. November in Deutschland erhältlich und weißt eine tolle Aufmachung vor. Da muss man Tokyopop loben, denn ihre heißesten Titel wissen sie gut zu verpacken und vermarkten. So weißt Platinum End eine glitzernde Holo-Oberfläche auf, die den ganzen edlen weißen Einband durchzieht, das erste Cover ist traumhaft und für alle Sammler der Erstauflage liegt eine Grußkarte für die deutschen Fans von Takeshi Obata und Tsugumi Oba bei.Fazit: Ich bin ziemlich gehypt, was den Manga angeht. Ich darf mich selber nicht dabei erwischen, wie englische Scanalations lese, um zu wissen, was mich sonst noch erwartet. Platinum End ist erwartungsgemäß spannend und hat, wie alle Werke des Duos, Hitpotential. Aber das überrascht mich kein bisschen. Weiter so, Platinum End! Ich bin jedenfalls gespannt.
-
Pokèmon den HG und SS Arc. Einfach weil ich den Manga über alles liebe &'nd mehr Gold für mich!!! >///////<
-
Ich hab mir mal The Legend of Zelda Twilight Princess geholt <3
Ich sollte vielleicht bald mal das Spiel zuende spielen, bevor der Manga mich noch spoilert xD
Aber ich glaub die Story ist auch nicht 100%ig so wie im Spiel.Aufjedenfall ist es ne ganz neue Seite von Link wenn er spricht und ein Charakter hat, nicht so wie in denn Spielen
-
yotsuba band 13
Pokemon band 5
Und Okitenemuru band 2 -
Detektiv Conan- Kick it like Conan
-
Nicht ganz einen Manga aber hab schon über 3 Tage lang englische Manga am Pc gesuchtet, vor allem Haikyuu
-
Ich hab endlich mein Lieblingsanime in Mangaform
Die rede ist natürlich von Fullmetal Alchemist ^^
Ich hab bisher zwar nur Band 1 gelesen, aber es ist echt ein schönes Gefühl. Und obwohl ich die Story schon kenne ist es immer noch sehr unterhaltsam :3 <3