Abschied

69. Community Stammtisch
 Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit!
 >> Community Stammtisch Info
  • Hallo liebe Gemeinde,
    ich bin leider schon wieder weg. Muss leider sagen, dass es mir hier ganz und gar nicht gefällt. Egal wann ich im Chat bin, zusammen mit Leuten aus dem Forum, lese ich dort nur Streite - teilweise alte Streite, die ausarten und die Atmo sagt mir auch nicht so zu. Die Community passt halt nicht zu mir.

Tut mir Leid,
    wünsch euch noch eine schöne Zeit

• davon abgesehn das dich niemand zwingt hier zu bleiben
    geschweigeden den chat zu besuchen
    naya desweiteren finde ich es nicht so doll
    von den leuten aus dem chat gleichermassen auf die leute
    aus dem Forum zu schließen ich zumBeispiel
    bin im Chat nicht mal angemeldet
    da ich von den leuten dort nicht sonderlich begeistert sind
    die meisten sind neuen gegenüber nicht alzu freundlich
    hier im Forum ist mir das aber noch nicht aufgefallen und
    Streit abgesehen von kleinen späßen habe ich im Forum
    noch nie gesehn.

Wie auch immer tschüß und so

Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

• Naja wie die anderen sagten der Chat und das Forum sind zwei verschiedene Welten die man nich vergleichen kann. ABer ich finde du hättest eigentlich kein Thema zum Abschied machen brauchen, weil wir kennen dich eh nich so gut bzw. gar nich und lange hier warste ja auch nich aber naja is ja jetz egal also mach et jut!!

• Die Leute hier im Forum sind anders als die im Chat, ... ich bin auch nicht im Chat angemeldet ... das ist einfach was ganz anderes.
    Aber naja ... dich kann keiner zwingen zu bleiben also tschüß und nya obwohl ich dich nicht mal gekannt habe^^

• Ich warte so lange schon auf jemanden mit dem man sich unterhalten kann - eben weil ich mich nicht mit jemandm aus dem Chat unterhalten möchte - ich möchte schon noch einen Menschen vor mir haben bzw. es soll etwas echtes daran sein - ja selbst wenn ich nicht mit anderen einer Meinung bin möchte ich nicht gleich abgesägt werden, weil sowas ist nicht beziehungsfördernd - oftmals denke ich, dass Menschen schon gar keine Fähigkeit mehr haben, sich mit anderen auseinanderzusetzten...man macht *klick* und dann gibt es einen Neuen mit dem man es probieren kann......die Chance zur Selbsterkenntnis ist damit vorbei, aber die wenigsten heutzutage können ihrem wahrem Ich begegnen....man könnte ab und an mal eine Frage stellen um Interesse am anderen zu zeigen als einfach nur egoistisch seinen Senf beizutragen....aber vielleicht bin ich schon zuviel gewöhnt?

[marquee]-Ich sah es als meine Aufgabe überall Schwierigkeiten zu schaffen-[/marquee]