Hassen

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich komme mit den meisten Menschen recht gut aus, denn ich hasse vor allem Streit.
    1. Kann ich mich nie durchsetzen
    2. Kann man mit meinem Sternzichen nichts anderes erwarten.


    Außerdem hat mir noch nie jemand was getan, dass ich echt so weit gehen könnte und sagen könnte ich würde wen hassen.
    Aber der Charakter mancher leute die ich kenne geht mir sicher nicht so ab, daher meide ich diese Menschen eigentlich.

  • Craze, was hab ich getan, das du mich so sehr hasst o.o


    Spaß bei Seite :P


    Hass kommt ja nicht von selbst. Da muss was wirklich schlimmes passiert sein, das man jemanden wirklich hasst D:

  • soa jetzt bin ich wieder am rumphilosophieren~


    kurzform: man sollte nicht wegen jedem mist gleich jmd abgrundtief hassen und das leben unnötig schwerer machen. wer weiß, vll hat die person ein besch... schlechteres leben und kann anfeindungen nicht gerade gebrauchen. manchmal ist man auch selbst am zoff schuld...


    mal etwas länger (mir is lw, also lass ich mir zeit xD)


    nya so sieht jedenfalls meine meinung aus. ist schon, klar dass jeder es anders sieht ^^ hängt aber auch vom leben ab. jemand, der schon oft tief verletzt wurde, würde meine meinung wohl eher kaum teilen (und mich wie so'n fisch anguckn xD), als jmd der ein happy leben hat wo alles rosa flauschig mit blauen ponnys ist~

    [align=center]Kein Anschluss unter diesem Gehirn

  • Ich hasse die nicht Akzeptanz von Menschen nur weil man anders ist muss man nicht direkt mobben. Ich hasse streit und ausgrenzen.
    Ich hasse grundloses provozieren.

  • Ich find hassen ist gleich so ein extremes Wort. Bis es dazu kommt dass ich jemand oder etwas hasse müsste schon sehr viel passieren.
    Es gibt Dinge die ich nicht mag, ebenso wie Menschen, aber bei Menschen leide ich eher dazu dass ich ihr Verhalten irgendwann armselig finde. Weniger hassen. Ich glaub ich könnte aktuell nichts bzw niemand nennen den ich wirklich hasse.

  • Ich find "hassen" ist wirklich die "radikale" Art von Böse.
    Man sollte eher vorsichtig damit umgehen, sonst "frisst es einen von innen auf".
    Meine Großmutter hat mir immer gesagt, dass Hass eine Art Gift ist und einen Menschen komplett verändern können, wenn nicht sogar für immer ....
    Andererseits denke ich aber auch, dass im Laufe des Lebens ein Punkt erreicht wird, wo es wirklich passieren kann und das muss nicht unbedingt eine Schande sein.
    Wir sind auch nur Menschen und keine Eisblöcke.

  • Mittlerweile kann ich doch behaupten, angefangen zu haben, etwas zu hassen. Es hat mich praktisch seit nem Jahr so ziemlich verfolgt, angefangen, dass ich mit meinem damals besten Freund zusammen kam: die Eifersucht.


    Es gibt ja Leute, die es mit Absicht heraufbeschwören, ihren Freund eifersüchtig zu machen, damit sie erkennen, ihm etwas wert zu sein.. Aber ich fand es schrecklich. Ich durfte keinem meiner Internetfreunde (den männlichen, und damit auch der Überzahl) Bilder von mir schicken oder diese Treffen. Bei Albi und Neo war das natürlich okay. Aber als es sich für Rin die Möglichkeit übergab, mich besuchen zu kommen, da er in der Nähe unterwegs war: keine Chance.
    Ich hab es meinem Freund erzählt, wie ich ihm damals einfach alles erzählt hab, und er ist nicht unbedingt ausgetickt, aber er war strickt dagegen.. paar Monate davor fragte er sogar ob ich das mit Absicht mache, ihn eifersüchtig haben zu wollen und ich kann eins sagen: Ich wollte es NIE.
    Eifersucht hat mir damals die Freundschaft zu einer extrem guten Freundin gekostet und weil ich meinen Freund nicht verlieren wollte, hab ich mich halt nicht mir Rin oder anderen getroffen oder Bilder verschickt.. Ich mein in einer Beziehung könnte man doch wirklich jemandem vertrauen, wobei mir es selbst nicht gefiel, wenn er von anderen Frauen geredet hat.. nur hatte ich es nicht gezeigt.


    Man sollte ja meinen das Thema hat sich erledigt, weil jetzt eh Schluss ist. Aber nein. Und ja ich verfasse hier grade einen Roman über Eifersucht, aber ich kann echt sagen, dass ich es hasse x:
    Jedenfalls hab ich 2 Freunde die mit mir seit der Trennung sehr viel gezockt haben.. und mir auch irgendwo geholfen mich abzulenken. der eine ist 20 (paar Tage jünger als ich) der andere sage und schreibe 30. Und wenn ich mal mit nur einem der beiden Spiele.. scheint der andere total eifersüchtig zu werden und ich frag mich ernsthaft, was das soll?

  • Ich hasse es wenn ich in einem Spiel nicht weiterkomme oder wenn mich leute aus meiner klasse die ganze zeit nerven weil sie iwas von mir wollen. -_-

  • Ich finde mit dem wort "Hass" sollte man vorsichtig umgehen. Es ist nicht das selbe wie etwas oder jemand nicht zu mögen . Hass kommt aus dem tiefsten inneren eines menschen , und dieses Gefühl ändert im grunde nichts an der Sache die einen mit Hass erfüllt , im gegenteil , sie schadet ab einem gewissen maß eher einem selbst . Ja es gibt dinge die ich hasse , dinge mit denen ich bestimmt nicht allein bin : Grundlose Gewalt ( oft auch gegen die schwachen ) . Intoleranz gegenüber Menschen , weil sie einfach anders sind , und generell wie die welt sich in bestimmten dingen entwickelt hat. Es zählt hauptsächlich Geld & Macht , und die kleinen Leute müssen darunter leiden . Aber mir fällt jetzt keine spezielle Person ein wo ich sage ich Hasse Sie/Ihn , bis es soweit kommt muss dieser jemand schon etwas sehr schwerwiegendes getan haben .

  • Wie schon gesagt muss man mit dem Wort 'Hass' aufpassen !
    Trotz allem gibt es ganz genau 3 Menschen die ich Hasse! Aus welchem Grund auch immer ^^ Ich bin nur froh dass ich die nie wieder sehen muss!
    Ausser diese 3, gibts halt Menschen, die mag ich nicht so, weil ich mich nicht mit denen verstehe usw... ^^ Die, die ich hasse oder nicht mag, ignorier ich ganz einfach und lass die in Ruhe ^^

  • Also ich hasse meinen Klasslehrern und meine Klasse. Ich hasse Streit und wenn ich in einen Verwickelt bin dann nehme ich immer die Flucht und versuche sie später, ruhig zu klären ...


    ~ * Love me then, when I least deserve it, because then I need it most * ~