Der offizielle Spam Thread

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ja wie Banane? Krumm? Warum? Weil wegen der Neigung zum Sonnenlicht.. Die wachsen ja nach unten... Gut? Nee? OK ^^ Ich hab grad Wayne vorbeigehen sehen xD




    Um den ganzen Thread mal ein wenig aufzuwerten:




    Deine Mudder iss sooo fett!!! Ihre Blutgruppe heisst Ketchup.


    Deine Mudder iss sooo blöd... Die sitzt aufem Fernseher und guckt Sofa!


    Deine Mudder iss sooo hässlich... die hat Warzen auffer Glatze...


    Und der Klassiker: Deine Mudder heisst Walter und ist die Stärkste im Knast xD
    (Niemand sollte sich hier angesprochen fühlen ;) )



    Ich kauf ein Ypsilon Bob!


    Und wie schon Werner sagte: Mid dääm Öhl nich spaaaasaaaam sein :thumbup:




    Ich gebe zurück in die Sendezentrale...

  • old!

    Kultur ist, wenn man aus einem menschlichen Schädel eine Blumenvase macht.
    Zivilisation ist, wenn man dafür ins Gefängniss kommt. //H. M. Broder
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

  • also mal ehrlich... langsam wirds lächerlich..


    stand darunter nicht ironie? das war ja mal überhaupt nicht ernst gemeint... zumal das hier auch noch der spam bereich ist


    desweiteren krieg ich ständig private beleidigunen von dem spoilernoob (und nein ich speicher die nicht als log), wo war denn in meinem kleinen Comic eine Beleidigung? da waren lustige Bilder und 2 mal der name momotaro drinne :huh:


    in anderen foren wird nicht gleich der *zensier* aka löschbutton gedrückt... vielleicht ist deswegen auch so wenig hier los :S :rolleyes:



    aber hey, lasst euch nicht reinreden beim admin sein, da hat man genug zu tun, vorallem ip`s weiter....ach egal :D :thumbup:


  • Die "Ironie", wie du es nennst, bezüglich Momotaro und dir, kennen wir. Und es ist mir auch ehrlich gesagt bewusst, das du von ihm nicht viel hältst und der Witz deshalb seine Wirkung verliert. Das war ein direkter Angriff auf ihn, nur halt etwas kreativ eingepackt. Das ist der Grund warum der Post von dir gelöscht wurde, denn man kann es auch übertreiben. Wenn du ein persönliches Problem mit Momotaro hast, solltest du deine Energie darin stecken, ihn zu ignorieren. Ich denke das ist im Allgemeinen besser für euch beide.


    Was deine Meinung über die Aktivität im Forum, in Bezug auf die administrativen Entscheidungen die hier getroffen werden betrifft, kannst du dich gerne auch an support@anime-chat-germany.de wenden. Und deine Anspielungen bzgl. "IP's" kannst du gerne als Zusatz in die Mail schreiben, scheint ja fast so als wolltest du auf etwas sehr wichtiges anspielen. ;)


    -.MfG Etorofu.-

  • 1. Die Gedanken sind frei
    wer kann sie erraten?
    Sie fliehen vorbei
    wie nächtliche Schatten.
    Kein Mensch kann sie wissen,
    kein Jäger erschießen
    mit Pulver und Blei:
    Die Gedanken sind frei!


    2. Ich denke, was ich will
    und was mich beglücket,
    doch alles in der Still’
    und wie es sich schicket.
    Mein Wunsch und Begehren
    kann niemand verwehren,
    es bleibet dabei:
    Die Gedanken sind frei!


    3. Und sperrt man mich ein
    im finsteren Kerker,
    das alles sind rein
    vergebliche Werke.
    Denn meine Gedanken
    zerreißen die Schranken
    und Mauern entzwei:
    Die Gedanken sind frei!


    4. Drum will ich auf immer
    den Sorgen entsagen
    und will mich auch nimmer
    mit Grillen mehr plagen.
    Man kann ja im Herzen
    stets lachen und scherzen
    und denken dabei:
    Die Gedanken sind frei!


    5. Ich liebe den Wein,
    mein Mädchen vor allen,
    sie tut mir allein
    am besten gefallen.
    Ich bin nicht alleine
    bei meinem Glas Weine,
    mein Mädchen dabei:
    Die Gedanken sind frei!

    Die restlichen punkte zu bestimmen ist nun trivial.

  • Ich habe den vorherigen Beitrag gelöscht, da er wohl sehr unpassende, vulgäre "Texte" enthielt.


    -.MfG Etorofu.-

  • Bei diesem Volkslied läuft mir, zumindest wenn ich allein bin,
    öfters eine einzelne Träne die Wange herunter. Ohne Witz.


    //edit
    lasst uns froh und munter sein: http://www.tagesschau.de/ausland/gaza706.html

    Kultur ist, wenn man aus einem menschlichen Schädel eine Blumenvase macht.
    Zivilisation ist, wenn man dafür ins Gefängniss kommt. //H. M. Broder
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

  • Wieso, das Thema ist so präsent, da brauchen wir keinen eigenen Faden für. Das Niveau würde sowieso nicht der Thematik entsprechen.
    Und der eigentliche Teil meines Posts bezog sich auf das Lied, das Jankenmaster gepostet hatte. Also ich sehe keinen Grund zu beanstandung.
    Spam-Thread -> Zeugs das mir gerade im Kopf rumschwirrt aber nichts in einem anderen Thread verloren hat.
    Also "Pscht". ;-)

    Kultur ist, wenn man aus einem menschlichen Schädel eine Blumenvase macht.
    Zivilisation ist, wenn man dafür ins Gefängniss kommt. //H. M. Broder
    -----------------------------------------------------------------------------------------------