Der offizielle Spam Thread

  • Mimimiiiii ich will etwas Spielen, aber irgendwie begegnet mir kein Game, was mir so richtig gut gefällt. Wenn ist es stumpfsinniges Leveln und Quests erledigen -> Story gibts da nicht wirklich oder es ist etwas, was ich nicht spielen kann, weil es erstens zu teuer ist (und ich kein Geld habe), zweitens ich die dazu entsprechende Konsole nicht mal habe (Naja, eig kommen da sogut wie nur PC Spiele in Frage. Für meinen DS habe ich schon so gut wie alle Spiele durch.)

  • Aber ich hab irgendwie Lust auf was langfristigeres, was mir aber nicht zu schnell zu fad wird durch monotonen rumgelaufen.

    Ich hätte x-tausend Spiele, die mir einfallen...
    Aber du hast ja keine Konsole oder einen PC?
    Sonst würde mir etwas einfallen, wenn du deine Ansprüche, Vorlieben etwas erweiterst. :)



    "Wer lächelt statt zu toben, ist immer der Stärkere!"

  • Vielleicht wäre es auch mal cool etwas altes auszugraben :)


    z.B.:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich hab einen DS und einen Laptop, mit den man auch eig gut Spiele zocken kann, nur meine Maus ist zur Zeit Schrott.
    Allgemein finde ich die Story bei Spielen sehr wichtig, da ich sie sonst zu schnell als langweilig empfinde.
    Aber man kann sich ja auch tolle Emulatoren holen. :)
    Trotzdem reizt es mich zu dem noch, online spielen zu können, also auch mit anderen Spielern in Kontakt tretten und sich austauschen zu können. Kann also schon eins einfach zum Downloaden sein, nur nicht so eins wo du zB stumpf in den Wald rennst, ein paar Hasen oder sonstwas tot prügelst und dann deine Quest abgibst und Leveln gehst.


    Und ich musste gerade feststellen, das mein Animal Corssing nicht mehr da ist O.O Anscheinend ist es irgendwo verloren gegangen... neeeeeeein.

  • Diese Beschreibung hackt ja mal total... :D


    Also RPGs spielst du demnach nicht gerne? Oder bezieht sich das nur auf Hasen? :ugly:
    Mmh.. also in vielen online Spielen kannst du dich ohne Headset nicht wirklich 'austauschen'...
    Ok, ich kenne genug Spiele, die eine gute Story haben - aber was mir gefällt, muss dir ja net auch gefallen...
    Und welche Genres magst du so? :)



    "Wer lächelt statt zu toben, ist immer der Stärkere!"

  • Wenns mal ein RPG sein würde, das nicht nur aus sowas wie zB Hasen kloppen usw. bedeutet, dann würde ich es echt gerne spielen. Nur meistens ist da halt die Story ziemlich oberflächlich gehalten.


    Uf, Genres... hm. Da fällt mir jetzt nichts bestimmtes ein, da ich ziemlich vieles gut finde, was aber komplett unterschiedlich ist.

  • Na ja, Hasen ähnliche Wesen sind in einigen dabei... dafür ist der Spaßfaktor aber auch hoch.
    Ich kann dir - für Gameplay, Spielspaß und Story - The Last Story empfehlen! Das spiel hat mich lange gefesselt, und es regt nach dem ersten Durchgang (welcher so ca. 23 Stunden dauert) direkt nach dem nächsten Durchgang an! Und die Gegner erinnern nicht an Hasen. :D Das Spiel erfüllt auch all deine Kriterien. :)



    "Wer lächelt statt zu toben, ist immer der Stärkere!"

  • Mimimiiiii ich will etwas Spielen, aber irgendwie begegnet mir kein Game, was mir so richtig gut gefällt. Wenn ist es stumpfsinniges Leveln und Quests erledigen -> Story gibts da nicht wirklich oder es ist etwas, was ich nicht spielen kann, weil es erstens zu teuer ist (und ich kein Geld habe), zweitens ich die dazu entsprechende Konsole nicht mal habe (Naja, eig kommen da sogut wie nur PC Spiele in Frage. Für meinen DS habe ich schon so gut wie alle Spiele durch.)


    Wenn du ein Freund von Diablo I & II bist, dann wäre das Free-to-Play (aber nicht Pay2Win) Spiel "Path of Exile" was für dich. :)

  • Na dann sag ich doch mal... :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Oh mein Gott.. :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Seine Stimme ist ja mal richtig "krass"