auf illegalen seiten würde ich eh nich schauen ;)
Der offizielle Spam Thread
- eDeL-SoNNy
- Geschlossen
-
-
So schönes Wetter heute, gleich gehts ne große Runde durch den Wald joggen :)
-
wieso muss die signatur so "klein" sein? :((
da gibt man sich mühe für n schönes bild und nur weil es nach unten bzw oben länger is als rechts bzw links geht es nich :´( -
auf die seite legen den typen klar XD
-
das wär doof -.-
tja XD ich bin aktiv muahahaha -
da führt man nichtsahnend nen kleinen chat mit ner freundin bei skype und auf einmal kommt das:
Zitatdu weißt ja das der Storch die Babies bringt aber davor muss Papawasauchimmer Mamawasauchimmer noch mal so richtig gegen die wand Nageln
ich glaub mein weltbild bricht grad in sich zusammen
-
da führt man nichtsahnend nen kleinen chat mit ner freundin bei skype und auf einmal kommt das:
ich glaub mein weltbild bricht grad in sich zusammen
Da bricht für dich 'ne Welt zusammen?
Also ich fänd's irgendwie geil! :D -
Hat jemand die One Piece Filme gesehen und kann sagen ob diese sich Lohnen anzuschauen?
LG.: Tarmin
-
Ich habe NUR Film Z gesehen, aber den fand ich ziemlich gut...^^
-
Hat jemand die One Piece Filme gesehen und kann sagen ob diese sich Lohnen anzuschauen?
Habs nicht bereut die Filme zu schauen, einige sind ganz gut, andere weniger. Aber wer One Piece mag wird auch die Filme mögen :D
-
Erfolgreich kleine schwester verkuppelt, ich bin so der liebes König hahahahahahahahahahahahaha
-
Ich wollte dieses Rezept im "Kochen und Backen" Thread einstellen aber ich weis nicht so recht...
-
Hört sich schmackhaft an XD Ja, 9gag very much XD
-
kann es sein, dass Youtube gerade "Probleme" hat? XD
-
kann es sein, dass Youtube gerade "Probleme" hat? XD
nope -
bei mir kommt immer "server error"
-
-
Ich hab halt Sonderrechte oO
-
Ich hab halt Sonderrechte oO
Urm noe. Bei mir läufts ebenfalls. Wahrscheinlich sinds gerade einfach Serverwartungen. ^^
-
also bei mir läuft youtube auch^^