Der offizielle Spam Thread

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Teru? [Oder Hushi?... oder Wer? :D] (Schade, durchstreichen und so geht nicht mehr...)
    Dazu mal meinen Dank! So freundlich begrüßt zu werden... iijjaa... habe ich nicht erwartet - keineswegs! :D
    Und Tarmin soll sich dann nicht so anstellen. Ich habe ja nichts persönlich gegen irgendeinen hier. Zumindest fast keinen... xD


    Kuradon hat mich auch vermisst! Juhuuuu! :)



    "Wer lächelt statt zu toben, ist immer der Stärkere!"

  • Ohne euch nicht ausgehalten? Man darf also nicht mal mehr in diesem Forum vorbeischauen.... :D
    Und in welchem Sinne reifer? Die Zynik abgelegt? Aus den Sarkasmus rausgewachsen? Die Diskussionsfreudigkeit verdrängt?
    Wenn du das meinst, dann muss ich dich leider enttäuschen! :D Das Leben ist kein Wunschkonzert! Müsst ihr halt mit leben - sofern ihr nicht auf die brillante Idee kommt, mich hier zu verbannen! :D



    "Wer lächelt statt zu toben, ist immer der Stärkere!"

  • Och ich meine eigentlich eher deine unreife Art dich als eine Animefigur namens Alucard auszugeben und mit deiner imaginären Knarre andere Mitglieder und vorallem Neulinge als Menschen oder Ghule identifizieren zu wollen und diese je nach Antwort mit dem Tode zu begrüßen.


    Kannst ja aber mal auf die Suche nach Forenbeiträgen während deiner Abwesenheit gehen, die dir zeigen, wie sehr du vermisst wurdest. Zur Überraschung sei gesagt, dass es nicht die üblichen Verdächtigen waren, die sich geäußert hatten. Und wir verbieten dir den Zugang zum Forum nicht, du bist, sofern dein Verhalten vertretbar ist, ein gern gesehener Gast. Da die Admins aber das Hausrecht über das Forum besitzen, haben Sie auch das Recht ungebetene Gäste ohne Vorankündigung auszuschließen - das nur als "Info".

  • Unreif... ziemlich weit definierbar, wie ich gerade lese! :D


    Mmhh.. ich will ja jetzt nicht noch mehr Anforderungen stellen, oder Bitten, aber kannst du mir vielleicht den richtigen Thread zeigen? :D
    Ich würde nur ungernebdie letzten 100 Seiten jedes Threads durchkämmen... Habe die nächsten Tage auch noch 'ein bisschen' was vor.
    Danke! :D



    "Wer lächelt statt zu toben, ist immer der Stärkere!"

  • :D Nordischer Humor #2


    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]


    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]


    :thumbup:

  • <dampfablass>Warum muss man Nachts um 1 so laut Musik hören, dass man die ganze Nachbarschaft beschallt? Das geht schon den ganzen Tag so.. Und so wie das klingt, ist das nun wirklich *einige* Häuser weiter... Und trotzdem noch laut genug, dass es beim Versuch zu schlafen stört ... Liegt das an der WM oder was ist da los? :wut: </dampfablass>


    Nun denn, gute Nacht...

    Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

    (aus: "The Ten Commandments for C Programmers" von Henry Spencer)

  • Naja bei mir auch ehrlich gesagt nicht störend aber es gibt hin und wieder welche nachbarn die im Hof feiern und sich einen Fernseher rausstellen und gucken.
    Ich guck zwar selber die wm sehr gerne aber das wiederum nervt schon ein bisschen.