Bin ich eigentlich der einzige der sich immer billig Kopfhörer/Headsets kauft, obwohl er sich immer vornimmt mal nen bisschen Geld für was gutes raus zuschmeißen?:I
Der offizielle Spam Thread
- eDeL-SoNNy
- Geschlossen
-
-
Für mein Headset habe ich auch net viel bezahlt, ca. 7-10€ und meine Kopfhörer die jetzt schrott sind auch so ca. 20€. @.@
-
so nach 2 wochen abwesenheit bin ich auch mal wieder länger hier ;)
-
ich war gerade in der stadt und hab mir Deat Note band 1 geholt,wollte ihn jetzt lesen und sehe das seite 28 mit siete 29 verbunden ist,nicht verklebt richig verbunden.
und jetzt bin ich mir nicht sicher ob ich das einfach "aufschneiden" soll oder behalten und eventuell mit mehr wert verkaufen soll (falls jemand dafuer mehr bezahlt) -
Muss ich mich jetzt dafür schämen, dass ich für mein Headset 255 Euro ausgegeben habe? :D
-
Kommt immer drauf an was man damit macht ;)
Manchmal darf man sich aber auch einfach was gönnen :D
-
*klopf klopf*
-
Ich habe in den 2 Wochen Ferien die ich bisher hatte nur gearbeitet und SSBB gezockt ich bin auf anime entzug aber richtig.
-
achso ja yay endlich wieder pc und minecraft.
-
L A N G E W E I L E
-
Ich habe in den 2 Wochen Ferien die ich bisher hatte nur gearbeitet und SSBB gezockt ich bin auf anime entzug aber richtig.
Sei froh, du hast noch 4 Wochen ;( Ich muss übernächste Woche wieder ran...
Tja und ich habe heute erfahren, dass die Verkäufer in meiner Buchhandlung überhaupt keine Ahnung von Mangas haben...
-
Zitat
Tja und ich habe heute erfahren, dass die Verkäufer in meiner Buchhandlung überhaupt keine Ahnung von Mangas haben...
Wieso das den?
-
Wieso das den?
Naja, also da wollte eine Frau für nen 10-Jährigen (als Geburtstagsgeschenk oder so...) den 1. Band von Soul Eater kaufen und als sie eine Angestellte gefragt hat, ob er gut sei, Hat die Angestellte geantwortet: "Ist halt ein Manga." Und das in einem echt bescheuertem Tonfall. Da hat man gemerkt dass sie einfach keine Ahnung hatte...
-
Naja was soll man sagen Manga/Anime ist immernoch eine Minderheit in Deutschland wenn auch nicht mehr sooo aussenseiter wie vor paar jahren :| Aber alles positiv sehen! Die Frau wollte dem Jungen nen manga schenken ist doch auch schonmal was
-
Ja immerhin ^^
Aber trotzdem hat mich die Angestellte aufgeregt... aber egal ^^
-
Ich stell hier jetz mal eine Frage rein die mich gerade beschäftigt xD
Welches ist euer Lieblings pokemon und wieso?
Meins ist ja Staraptor und zwar weil es 1. ein flug pokemon ist 2. es einfach nur cool aussieht! 3. weils mein erstes pokemon auf lv.100 war :3 -
*flenn* ich komm nicht mehr in den chat T_That sich :Dund mein lieblingspokemon.. öh.. mew x) weil es cool ist o.o
-
ganz klar Raichu
weil ich major bobs raichu schon immer episch finde und es ist "elektrisierend" ;) -
Mew mochte ich früher au immer total! Raichu ist au cool aber Staraptor ist cooler (wenn auch nich elektrisierend) :P
-
Arktos, die erste Generation ist immer noch die Beste und Eis/Flug+Legendär=Win :D