was wäre euch wichtiger? Die Connichi oder die Mutter die eure Hilfe am Samstag braucht.
Der offizielle Spam Thread
- eDeL-SoNNy
- Geschlossen
-
-
die Connichi allerdings bin ich auch ein unsoziales A******
-
Meine Mama. ;w;
-
Sofern diese Hilfe net mit etwas Lebensbedrohlichen Zutun hat... ganz klar die Con^^
-
Oppa Gangnam Style !!
-
Immer wenn ich an China denke, hab ich so ein komisches Gefühl in der Nase :D
Iwie ne Art chinesischer Geruch...
Denkt ihr nun, ich spinne? -
@Masterstar: Glaub ich nicht.. Ich habe ´n Tick mir zu ner Person immer ein sehr merkwürdiges Gesicht vorzustellen, wenn ich an sie denke. Da wäre zum einen ein Kumpel von mir, der ein einziges Mal eine Grimasse zog und nun verbinde ich ihn immer mit dem Gesicht. Ich bin merkwürdig. T_T"
...und hab ganz schlimme Kopfschmerzen.
-
SPOILER ALERT
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.der keks (?) ab 0:20 is einfach göttlich :3
-
Kekse!
-
mAdNeSs... überall mAdNeSs.. wo du nur hinsiehst... mAdnEsS... WAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH!! *abdreh xD*
-
MadNEssSSss trallala
ich hab sogar ein maDneSSsss Diplom -
MamAMaMamAmaMama Mad MadNesS
mach auch mal mit xD
-
AAAAAARRRRGGGGHHHHHHHH!!!!!!!
Da vergisst man einmal seinen Usernamen und schon kann man sich ganze acht Monate lang nichtmehr einloggen!...
Naja, was solls, da bin ich. Mich kenn ja sowieso kein Schwein :D -
Immerhin ist er dir wieder eingefallen!
-
Immerhin ist er dir wieder eingefallen!
Joa :3
Theoretisch hätte ich auch die "Ich habe meinen Nutzernamen vergessen!"-Funktion wählen können...
Praktisch war ich dafür aber zu faul ~.~ -
*Schokokekse ess*
-
Noch eine Woche, noch 5 mal durch die Hölle (auch "Schule" genannt) und dann erstmal Pause ^^
ach ja und jetzt noch was sinnloses
-
Ach übrigens.... ich hab UUUUURLAAAUUUBBB!!!!! xD
-
Barney: Mein Freund Randy hier ist der führende Koalabär-experte in Australien. Er hat grade mi Zoo in der Bronx zu tun.
Frau aus der Bar: Wirklich? Dass find ich total cool. Was gefällt dir an Koalabären am besten?
Randy: .....Iiihhhr....Fleisch ist so köstlich
xD -
eine katze hat 7 leben...und ein träcker breite reifen!!!
XDDDDDDDDDDD