ich mag ja schnee und kaltes wetter, aber das tauen regt mich auf. besonders wenn man morgens früh raus muss zum auto kratzen und dann nur mit 40 auf der landstraße fahren kann weil ne schicht eis drauf is
Der offizielle Spam Thread
- eDeL-SoNNy
- Geschlossen
-
-
swag
-
Was mich grade am Wetter stört? Die ganzen "ich stör mich am Wetter" Kommentare! XD
-
Ich mag den Schnee. *Außenseiterin*
-
Yeah, that's the spirit^^
-
Hmmm mir ist langweilig
-
Schau auf meinen Channel und seh dir die Videos an, geht die langeweile weg^^
-
muss morgen Deutsch nachschreiben bin jetzt schon nervös
-
Jawoll, ich darf Mittwochs 2,5 Stunden länger in der FH bleiben um an einem Englischkurs 2 Stufen unter meinem Niveau teilzunehmen
-
Der Bundespräsident heute bei uns in der Schule... okay ^^
-
Einmal im Monat ein Kerl sein wär schon was feines x3
-
Ein mal im Monat?
-
lol
-
Ach nur deswegen... naja^^
-
Manchmal braucht man wirklich eine Bombe, damit das Zimmer nach einem "Krieg" schneller wieder aufgeräumt ist xD meh :( Keine Lust. Und mein Freund guckt friedlich Chackie Chan ;/ Aber erst die Arbeit, dann der Spaß ~
-
der heißt Jackie Chan! XD Und der ist großartig^^
-
Ach lass mich. Bin am aufräumen und schreib vom Handy aus ;/ Aber Jackie ist wirklich cool. Ich liebe die Filme, in denen er mitspielt <3
-
Ich muss glaub ich irgendwann mal so eine Art Jackie Chan Abend machen^^
-
Mir war langweilig also hab ich da was gemacht XD
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
dafuq