Bist ja noch nicht mal 18.. und die verkaufen dir das Game?
Der offizielle Spam Thread
- eDeL-SoNNy
- Geschlossen
-
-
1. War ich ja nicht alleine unterwegs und 2. kennen die Arbeiter mich sind bekannte und bin auch stammkunde ^^ ihnen ist das schon egal geworden da mir es immer erlaubt wird die Spiele zu kaufen ^^
-
Aso.. Na dann hast es gut getroffen ^^
-
Jop^^ ... mein Cousin arbeitet auch da daher krieg ich manchmal sogar verschiedene Bonis :D ^^z.B. T-Shirts , Poster und manchmal sogar Dlc Codes für Spiele :D
-
Ich hab den Fehler gemacht und auf Amazon eine bestimmte Rezension gelesen die mir das ganze Game verspoilert hat ... werde es mir wohl erst holen wenns günstiger wird.
-
Ich hab den Fehler gemacht und auf Amazon eine bestimmte Rezension gelesen die mir das ganze Game verspoilert hat ... werde es mir wohl erst holen wenns günstiger wird.
Welches denn ?^^
-
The Last of Us ^^
-
Yeaha ! Doch heute The Last of Us bekommen ^^ *freu* :D
-
Lalalalaaaa...o.o
-
=)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Drei Stunden lang mit einer Freundin geskypt und mit Ihr eine Bewerbung für Sie geschrieben ... ich habe da ein natürliches Talent für. Nun brauch ich aber echt ein Glas Wasser, total trockener Hals. Die kann reden ...
-
Die Probleme eines Jeden Linkshänders :D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ja, GameOne ist generell sau geil. :) Aber der N64 Controller war auch einfach herrlich!
-
Haha, Ja! Wie er sich auch einfach so über so etwas aufregen kann :) Hat aber auch Recht, der Gute ^^
-
Gute alte Giga Zeit ... :) Demo-Dienstag, Hannes, etc.
-
bin ab heute zwei wochen in kroatien
-
Heute gibts blaue Strähnen! :)
-
Gerade zum 3. mal Zetsuen no Tempest durchgeschaut und ich könnte direkt wieder von vorne anfangen und den nochmal gucken.
Unglaublich was dieser Anime in mir auslöst, einfach pure Weltklasse. :D
-
Naja, wenn du meinst ;)
Der Anime war nicht schlecht, aber ich fand viele Charaktere einfach nur deplatziert (z.B. Tetsuma, Evangeline).
Oder auch, dass sich Feinde einfach mal gegenüber stellen, debattieren und sich dann ohne Differenzen verbünden.
Dann passt doch wieder nix und Yoshino soll umgebracht werden, was sich aber total im Wind verläuft und nie wieder erwähnt wird. xD
Grade Pokemon Schwarz 2 bestellt, mir ist langweilig :D -
Naja, wenn du meist
Geschmäcker sind ja bekanntlicher Maßen verschieden, das ist auch gut so, wäre furchtbar wenn jeder die selbe Meinung hätte, wie ich sie habe.
Gerade mal Ousama Game Band 1 bestellt, wirkt recht interessant, mal schauen wie der Manga so ist.
Ach, und Final Fantasy XIV - A Realm Reborn in der CE vorbestellt.Nu wünsche ich euch eine angenehme Nacht ^^